Navigation TomTomGo klappt nach dem 2ten Update jetzt auch wieder.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Navigation TomTomGo klappt nach dem 2ten Update jetzt auch wieder. in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Für alle die auch mit ihrem neuen S22 ultra Probleme mit TomTomGo hatten, es klappt wieder. Keine Ahnung ob es an Samsung oder TomTom gelegen hat,... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von user_S22u, 10. März 2022.

  1. user_S22u
    user_S22u Guest

    Navigation TomTomGo klappt nach dem 2ten Update jetzt auch wieder.


    Für alle die auch mit ihrem neuen S22 ultra Probleme mit TomTomGo hatten, es klappt wieder. Keine Ahnung ob es an Samsung oder TomTom gelegen hat, Hauptsache es geht wieder:great::great::great:

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    user_S22u, 10. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Baber84
    Baber84 Guest
    Leider bei mir nicht.
    Was hast du denn gemacht?
    Lg
    Christian
     
    Baber84, 13. März 2022
    #2
  4. user_S22u
    user_S22u Guest
    Hallo, nach dem 2ten Update ging es wieder.
     
    user_S22u, 13. März 2022
    #3
  5. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

    Navigation TomTomGo klappt nach dem 2ten Update jetzt auch wieder.

    L: @user_S22u
    Was verstehst Du unter "geht wieder" denn genau?
    Was hat vor den Updates nicht funktioniert bei Dir?
    Was zeigt Dir TomTom Go als Geschwindigkeit an, wenn Du nicht im Auto sitzt, sondern zum Beipiel in Deiner Wohnung?
    Bei mir waren das im 2. Stock unseres Hause, am Schreibtisch, immerhin satte 7 km/h bei absoluter Bewegungslosigkeit.
     
    BigWoelfi, 13. März 2022
    #4
  6. user_S22u
    user_S22u Guest
    Hallo, die Installation und Einrichtung konnte abgeschlossen werden. Karten konnten wieder geladen werden. Bei der Umstellung auf's S22ultra ging das alles nicht mehr. Ansonsten hatte ich vorher auf dem Note 10+ keinerlei Probleme ☺️
     
    user_S22u, 13. März 2022
    #5
  7. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    L: @user_S22u
    Deine Antwort betrifft aber nicht meine Frage, ok?
    Ruf doch die App mal auf, wenn Du nicht im Auto bist und Dich auch nicht bewegst.
    Was zeigt das Geschwindigkeits-Symbol dann an, wie schnell Du unterwegs bist?
     
    BigWoelfi, 13. März 2022
    #6
  8. user_S22u
    user_S22u Guest
    Welches Geschwindigkeitssymbol, wenn ich im Sessel sitze ist da keines, bewege mich ja auch nicht*1f914.png*
     
    user_S22u, 13. März 2022
    #7
  9. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

    Navigation TomTomGo klappt nach dem 2ten Update jetzt auch wieder.

    Hast Du mal in den Einstellungen der App geschaut, ob Du das einblenden kannst?
    Ich nutze selbst TomTom AmiGo und da kann ich die zulässige und die gefahrene Geschwindigkeit angezeigt bekommen und ein drittes Symbol zur Mitteilung von neuen Blitzern.
    Ich dachte, weil TomTom Go auch den Blitzerwarner enthält, dass das bei Dir ähnlich aussieht mit dieser Anzeige.
    Und dann würde man auch sehen, was als gefahrene Geschwindigkeit im Ruhemodus angezeigt wird.
     
    BigWoelfi, 13. März 2022
    #8
  10. user_S22u
    user_S22u Guest
    Wieso so umständlich, wenn ich fahre bekomme ich die Geschwindigkeit angezeigt. Ich habe momentan keine Probleme mit der App. Sie ließ sich nur nicht auf dem S22ultra installieren, was inzwischen behoben ist. Jetzt geht wieder alles.
     
    user_S22u, 13. März 2022
    #9
  11. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    Ja gut, L: @user_S22u , wenn Du das nicht verstehen willst, worauf es mir ankommt, dann lassen wir das eben.
    Ich bin dann mal raus.
     
    BigWoelfi, 13. März 2022
    #10
  12. user_S22u
    user_S22u Guest
    Tut mir leid, das ich deinen Fehler nicht nachvollziehen kann. Anscheinend hast du ja auch eine andere TomTom Version als ich. Wende dich doch bitte an den Service von TomTom, vielleicht können die dir helfen.
    Gruß
     
    user_S22u, 13. März 2022
    #11
  13. user_S22u
    user_S22u Guest
    ...und mit dem verstehen, mal an die eigene Nase fassen und richtig lesen was ich schreibe.
     
    user_S22u, 13. März 2022
    #12
  14. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

    Navigation TomTomGo klappt nach dem 2ten Update jetzt auch wieder.

    Wenn hier jemand was nicht versteht, dann bist Du das, nämlich wie Forum ganz allgemein funktioniert.
    Nicht nur auf das eigene, ganz persönliche Problem beschränkt, eben nicht nur Nehmen, falls man Hilfe bekommt, sondern auch Geben, wenn man anderen helfen kann.
    Ich habe zwar mein S22 Ultra nicht mehr seit gestern aber ich hatte diesen Fehler mit GPS, den ich beschrieben hatte.
    Und ich hatte gehofft, auch für andere, da die ebenfalls GPS-Fehler mit dem S22 Ultra mitgeteilt haben schon, einen Hinweis darauf zu finden, ob der Fehler inzwischen bereits behoben worden ist.
    Und ich hatte auch geschrieben, dass ich raus bin, weil Du ja entweder nicht helfen kannst oder nicht möchtest. Musst Du auch nicht, dann aber bitte auch nicht nachtreten, ok?
     
    BigWoelfi, 13. März 2022
    #13
  15. user_S22u
    user_S22u Guest
    So, dann will ich mal etwas weiter ausholen, kenne dein Problem nicht und ich habe ganz einfach den vielen Leuten die Ihr Navi nicht mehr installiert bekommen bescheid geben wollen ,das es nach dem 2ten Update von Samsung wieder geht. Das zum Vorwurf das ich egoistisch bin. Dann zu deinem Problem: diskutiere das doch in deinem anderen Thread da ist genug Raum. Und jetzt bin ich bei dir raus.
     
    user_S22u, 13. März 2022
    #14
  16. Baber84
    Baber84 Guest
    Ich versuche es die ganze zu installieren aber nix klappt. Weder die beta noch die offizielle Variante. Noch nicht mal auf meinem Huawei bekomme es installiert. P30 Pro
     
    Baber84, 13. März 2022
    #15
  17. user_S22u
    user_S22u Guest
    Hast du denn auf deinem S22ultra schon das 2te Update installiert?
    Bei mir hat es danach wieder funktioniert, habe sonst auch nichts gemacht*1f914.png*
     
    user_S22u, 13. März 2022
    #16
  18. Baber84
    Baber84 Guest
    Ja ich denke schon
     
    Baber84, 13. März 2022
    #17
  19. user_S22u
    user_S22u Guest
    Denken ist aber nicht wissen☺️
    Hänge dir mal die Nummern des 2ten Update an, vergleiche mal.
    1073137iF676E2D4ED1DE096?v=v2.jpg
     
    user_S22u, 13. März 2022
    #18
  20. Baber84
    Baber84 Guest
    Ja dann bin ich aktuell
    1073143i0E762DF4DA668EF1?v=v2.jpg
     
    Baber84, 13. März 2022
    #19
  21. user_S22u
    user_S22u Guest
    Bei mir hat es damit geklappt.☺️
     
    user_S22u, 13. März 2022
    #20
Thema:

Navigation TomTomGo klappt nach dem 2ten Update jetzt auch wieder.

Die Seite wird geladen...
  1. Navigation TomTomGo klappt nach dem 2ten Update jetzt auch wieder. - Similar Threads - Navigation TomTomGo klappt

  2. Gear Navigation

    in Smartphones
    Gear Navigation: Ich möchte gerne eine Navigationsapp auf meiner S3 Gear nutzen, Problem: Die Apps kosten alle etwas und nie ist was stichhaltiges dabei. Ich würde gerne in die Uhr brüllen :rofl: , gern auch im...
  3. Keine Navigation

    in Galaxy Note 10-Serie
    Keine Navigation: Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, dass die Navigation über Google Maps nicht mehr startet. Die App öffnet sich zwar, aber weder mein Logo (oben rechts) noch der aktuelle...
  4. update klappt nicht

    in Galaxy S10 Series
    update klappt nicht: HalloMit dem letzten Update sollte unter anderem eine neue Kamera funktion eingeführt werden.Mein Handy sagt nur, aktuelle Version installiert.Obwohl danach noch ein update kam.Weiß jemand Rat?...
  5. Navigation über die Radfahrapp

    in Wearables
    Navigation über die Radfahrapp: Ich habe ein Watch5Pro Wenn ich über Samsung Health auf Radfahren gehe will er mir zwingend eine Route aufzwingen. Ich weiß nicht wie das da rein gekommen ist geschweige wie ich das wieder weg...
  6. Update klappt nicht

    in Wearables
    Update klappt nicht: Ich kann das neueste Update nicht durchführen weil behauptet wird, ich müsste 500+ MB Speicherplatz dafür freimachen müsste. Aufforderung, nicht notwendige Apps/Uhr-Faces zu deinstallieren....
  7. Produktregistrierung klappt nicht

    in Fernseher
    Produktregistrierung klappt nicht: Die Produktregistrierung meines neuen Samsung TV GQ55Q74AA funktioniert nicht. Nach 3maliger Neueingabe von Seriennummer und Model Code werden die Nummern als falsch beanstandet. Das geht ja gut...
  8. UE55H6470SS Update per usb klappt nicht

    in Fernseher
    UE55H6470SS Update per usb klappt nicht: Update Datei auf Stick (4GB Fat32) wird aber nicht als Update erkannt und das Update nicht gefunden und installiert . Wo ist bei dem Gerät der Trick dabei 1471625
  9. Software update Ue40C6000 Klappt nicht

    in Fernseher
    Software update Ue40C6000 Klappt nicht: 190020
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden