Navigation TomTomGo klappt nach dem 2ten Update jetzt auch wieder.

U
u.
User
Für alle die auch mit ihrem neuen S22 ultra Probleme mit TomTomGo hatten, es klappt wieder. Keine Ahnung ob es an Samsung oder TomTom gelegen hat, Hauptsache es geht wieder:great::great::great:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Leider bei mir nicht.
Was hast du denn gemacht?
Lg
Christian
 
L: @user_S22u
Was verstehst Du unter "geht wieder" denn genau?
Was hat vor den Updates nicht funktioniert bei Dir?
Was zeigt Dir TomTom Go als Geschwindigkeit an, wenn Du nicht im Auto sitzt, sondern zum Beipiel in Deiner Wohnung?
Bei mir waren das im 2. Stock unseres Hause, am Schreibtisch, immerhin satte 7 km/h bei absoluter Bewegungslosigkeit.
 
Hallo, die Installation und Einrichtung konnte abgeschlossen werden. Karten konnten wieder geladen werden. Bei der Umstellung auf's S22ultra ging das alles nicht mehr. Ansonsten hatte ich vorher auf dem Note 10+ keinerlei Probleme ☺️
 
L: @user_S22u
Deine Antwort betrifft aber nicht meine Frage, ok?
Ruf doch die App mal auf, wenn Du nicht im Auto bist und Dich auch nicht bewegst.
Was zeigt das Geschwindigkeits-Symbol dann an, wie schnell Du unterwegs bist?
 
Welches Geschwindigkeitssymbol, wenn ich im Sessel sitze ist da keines, bewege mich ja auch nicht*1f914.png*
 
Hast Du mal in den Einstellungen der App geschaut, ob Du das einblenden kannst?
Ich nutze selbst TomTom AmiGo und da kann ich die zulässige und die gefahrene Geschwindigkeit angezeigt bekommen und ein drittes Symbol zur Mitteilung von neuen Blitzern.
Ich dachte, weil TomTom Go auch den Blitzerwarner enthält, dass das bei Dir ähnlich aussieht mit dieser Anzeige.
Und dann würde man auch sehen, was als gefahrene Geschwindigkeit im Ruhemodus angezeigt wird.
 
Wieso so umständlich, wenn ich fahre bekomme ich die Geschwindigkeit angezeigt. Ich habe momentan keine Probleme mit der App. Sie ließ sich nur nicht auf dem S22ultra installieren, was inzwischen behoben ist. Jetzt geht wieder alles.
 
Ja gut, L: @user_S22u , wenn Du das nicht verstehen willst, worauf es mir ankommt, dann lassen wir das eben.
Ich bin dann mal raus.
 
Tut mir leid, das ich deinen Fehler nicht nachvollziehen kann. Anscheinend hast du ja auch eine andere TomTom Version als ich. Wende dich doch bitte an den Service von TomTom, vielleicht können die dir helfen.
Gruß
 
...und mit dem verstehen, mal an die eigene Nase fassen und richtig lesen was ich schreibe.
 
Wenn hier jemand was nicht versteht, dann bist Du das, nämlich wie Forum ganz allgemein funktioniert.
Nicht nur auf das eigene, ganz persönliche Problem beschränkt, eben nicht nur Nehmen, falls man Hilfe bekommt, sondern auch Geben, wenn man anderen helfen kann.
Ich habe zwar mein S22 Ultra nicht mehr seit gestern aber ich hatte diesen Fehler mit GPS, den ich beschrieben hatte.
Und ich hatte gehofft, auch für andere, da die ebenfalls GPS-Fehler mit dem S22 Ultra mitgeteilt haben schon, einen Hinweis darauf zu finden, ob der Fehler inzwischen bereits behoben worden ist.
Und ich hatte auch geschrieben, dass ich raus bin, weil Du ja entweder nicht helfen kannst oder nicht möchtest. Musst Du auch nicht, dann aber bitte auch nicht nachtreten, ok?
 
So, dann will ich mal etwas weiter ausholen, kenne dein Problem nicht und ich habe ganz einfach den vielen Leuten die Ihr Navi nicht mehr installiert bekommen bescheid geben wollen ,das es nach dem 2ten Update von Samsung wieder geht. Das zum Vorwurf das ich egoistisch bin. Dann zu deinem Problem: diskutiere das doch in deinem anderen Thread da ist genug Raum. Und jetzt bin ich bei dir raus.
 
Ich versuche es die ganze zu installieren aber nix klappt. Weder die beta noch die offizielle Variante. Noch nicht mal auf meinem Huawei bekomme es installiert. P30 Pro
 
Hast du denn auf deinem S22ultra schon das 2te Update installiert?
Bei mir hat es danach wieder funktioniert, habe sonst auch nichts gemacht*1f914.png*
 
Denken ist aber nicht wissen☺️
Hänge dir mal die Nummern des 2ten Update an, vergleiche mal.
1073137iF676E2D4ED1DE096?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Heyho, ist bei euch (hauptsächlich die S22 Nutzer) schon das Oktober Google Play Systemupdate verfügbar?Bei meinem S22 Ultra ist es nämlich noch 1. September. Findet auch kein Update, wenn man danach suchen lässt. Danke.:great: 6410682
Antworten
12
Aufrufe
247
T
B
Wenn ich google Maps verwenden möchte sagt mir das System immer wieder kein gps-signal. Erst wenn ich mein Samsung s22 ultra neu starte funktioniert die Navigation. Allerdings muss ich bei jeder weiteren Navigation das Gerät wieder neu starten. Woran liegt die und kann das Problem behoben...
Antworten
9
Aufrufe
307
J
D
Moin, es geht einmal um die Silikone Hülle mit Band von Samsung für das S22 ultra wollte mal fragen ob man das Band vielleicht wechseln kann und wo man neue Bänder kaufen kann.Danke schonmal *1f605.png*:great: 5441333
Antworten
4
Aufrufe
160
D
M
Hallo zusammen, Ich habe seit Release ein S22 Ultra und laufe immer noch auf Android 12. Gibt es eine Möglichkeit das Update zu forcieren? Über Updates suchen in den Einstellungen klappt es nicht.. Viele Grüße  Max 8700222
Antworten
19
Aufrufe
209
U
S
Hallo Gemeinde.Ich bin im Besitz einer s22 ultra und clear view Cover. Leider funktioniert es nicht, bzw Display bleibt beim schließen des Covers aus. Bei der Note 20 ultra klappte es problemlos. Muss ich was einstellen oder kommt bald ein Update seitens Samsung dafür? 4944120
Antworten
6
Aufrufe
192
H
Zurück
Oben