Nasses Smartphone klingelt ununterbrochen-was tun?

N
N.
User
Hi, was macht man mit einem kaputten Smartphone, dass trotzdem noch den Wecker abspielt, sich aber nicht ausschalten lässt, weil das Display nicht reagiert? Smartphone ist ins Klo gefallen, trocknet gerade, Display ist schwarz,aber der Wecker läutet ununterbrochen. Irgendjemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es könnte sein, dass dies nichts mit Wasser zu tun hat. Überprüfen Sie bitte, welche Apps Zugriff auf den Audio-Bereich haben.
 

Similar threads

J
Hallo, mein samsung handy geht oft nicht ein wenn ich auf den Einschaltknopf drücke und bleibt schwarz (Es ist ca 2,5 Jahre alt). Wenn es dann eingeht dann ist es irgendwie verpixelt oder hat schwarze striche auf dem Display. Es ist auch so das es länger braucht wen es irgend etwas ladet oder...
Antworten
2
Aufrufe
309
Sami
R
Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage zu dem Smartphone meiner Mutter. Es ist ein Samsung (Galaxie A51) welches sie gerade erstmal ein Jahr hat. Sofern sie nicht angerufen wird oder man ein Soft Reset durchführt schaltet sich der Bildschirm nicht an. Wenn man nun den Bildschirm ausgehen...
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
S
Hallo zusammen, bin leider echt etwas verzweifelt. Mein Samsung Galaxy A52 hat einfach plötzlich den Geist aufgegeben. Der Bildschirm ist komplett schwarz... Hätte natürlich schon sämtliche Aktionen in den Weg geleitet. Unter anderem das Samsung mit Ein/Aus-Schalter versucht neuzustarten, leider...
Antworten
2
Aufrufe
135
Sami
M
Hi, ein harter Gegenstand ist auf mein Handy gefallen und nun ist das Display gesprungen. Dazu funktioniert das Handy auch nicht mehr, reagiert auf keine Tasten. Auch am Ladegerät geschieht nichts. Hin und wieder sind grüne und orangene Streifen zu erkennen,. gerade dann, wenn tasten gedrückt...
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
L
Hi, bei meinem Samsung Galaxy A12 geht das Display nicht mehr an. An sich funktioniert das Handy, es vibriert und macht manchmal sounds. Es ist gestern auf den Boden gefallen. Ich habe vieles versucht aber nichts hat funktioniert. Wenn ich einen restart erzwinge, indem ich den Power-Button und...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
Zurück
Oben