Nachtaufnahme mit dem Tele S22

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nachtaufnahme mit dem Tele S22 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe kurz das S22 im Test gehabt und zweifle ein wenig an mir. Sollten die Nachtaufnahmen nicht mit allen drei Kameras funktionieren? Ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von 2b2bff, 24. März 2022.

1. 2b2bff
    2b2bff Guest

Hallo,
    Ich habe kurz das S22 im Test gehabt und zweifle ein wenig an mir. Sollten die Nachtaufnahmen nicht mit allen drei Kameras funktionieren? Ich hatte versucht, mit dem Teleobjektiv etwas aufzunehmen, wo dann mehr oder weniger nur Pixelbrei rauskam. In den EXIF Daten sah man dann auch, dass das S22 die Hauptkamera benutzt hat. Einen Hinweis darauf hab ich beim Fotografien aber nicht gesehen...

:)

2b2bff, 24. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. judgeandy
    judgeandy Guest
    Es ist durchaus möglich, dass die Software der Kamera-App unter bestimmten Bedingungen den Wechsel auf die Hauptkamera "erzwingt".

judgeandy, 26. März 2022
  4. 2b2bff
    2b2bff Guest
    Kann sie ja gern. Aber ich möchte dann wenigstens wissen, dass es so ist. Ist das generell bei Nachtaufnahmen so, oder nur bei bestimmten Bedingungen?
    Ich weiß, dass die iPhones vor 13 pro nachts nie die Teleobjektive benutzt haben. Auch ohne Hinweis in der App...

2b2bff, 26. März 2022
  5. megafan
    megafan Guest

Nimm für die Nachtaufnahme immer den größten Sensor im Handy. Die Tele Linsen werden, zumindest beim s21ultra, echt schlecht.

megafan, 26. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nachtaufnahme mit dem Tele S22 - Similar Threads - Nachtaufnahme Tele S22

2. Kamera Menü wackelt bei Nachtaufnahmen (Foto)?

in Support
    Kamera Menü wackelt bei Nachtaufnahmen (Foto)?: Hallo, habe seit ein paar Tagen das S23 Plus von Samsung. Habe festgestellt, dass wenn ich die Kamera nutze und die Lichtverhältnisse etwas dunkler sind, es quasi automatisch in den Nachtmodus...
  3. S9+ Zoom / Tele-Kamera geht seit seit Android 10 nicht mehr

in Galaxy S9 Serie
    S9+ Zoom / Tele-Kamera geht seit seit Android 10 nicht mehr: ------ GELÖST --- siehe unten! -------- Habe gestern das Upgrade auf Android 10 mit OneUI 2.1 gemacht. Modell SM-G965F. In der Kamera-App lässt sich seitdem im Live-Bild nicht mehr auf die...
  4. Galaxy S9+ macht schlechte Nachtaufnahmen

in Galaxy S9 Serie
    Galaxy S9+ macht schlechte Nachtaufnahmen: Hallo, ich habe jetzt seit 3 Wochen das Galaxy S9+ und bin eigentlich recht zufrieden damit, ich hatte vorher bereits das S1, S4 und S7. Die Kamera macht bei Tageslicht und auch in der Dämmerung...
  5. ultraweitwinkel/weitwinkel/tele symbol bei kamera app des A52 sind verschwunden

in Samsung Galaxy A Forum
    ultraweitwinkel/weitwinkel/tele symbol bei kamera app des A52 sind verschwunden: die auswahl symbole (bäume) für ultraweitwinkel/weitwinkel/tele bei der kamera app für A52 sind verschwunden Gelöst! L: Gehe...
  6. N24 Doku und Tele 5 fehlen

in Fernseher
    N24 Doku und Tele 5 fehlen: Bei meinem 75 Zoll Samsung GU75AU7179UXZG fehlen nach Installation jetzt N24 Doku und TELE 5. Was kann ich da machen? 4693230
  7. Q7F empfängt kein Tele 5 und Sport1

in Fernseher
    Q7F empfängt kein Tele 5 und Sport1: Ich empfange Sender über Astra, Mehrfamilienhaus, Unicable. Bisher über Panasonic Receiver ohne Probleme. Habe seit dieser Woche Q55Q7F, da unicable-fähig direkt am Sattelitenkabel. Der...
  8. Tele Kontakte = Samsung S21 plus / S21 - Kontakte Probleme

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Tele Kontakte = Samsung S21 plus / S21 - Kontakte Probleme: Lösung für alle Kunden = niemals in Entwickler opt. Bytecode -Apps Haken entfernen. Dein Handy blinkt danach wild in Pinker Farben ca. 3-5x Hin/her danach ist Gerät off. The-Bär 3588019
  9. S22 Ultra oder S22+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden