Nachfolgemodell

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    Claus Michael Siodmok
    Hallo, habe für Freunde im Ausland das o.g. Handy besorgt. Gibt es da wohl auch eine Möglichkeit, Apps auf die externe SD-Karte zu verschieben- :sleeping: einfach (wie beim Nachfolgemodell) über den Anwendungsmanager geht`s ja offenbar nicht.. danke!
    Antworten
    0
    Aufrufe
    840
    Claus Michael Siodmok
    N
    Hallo, für o.g. TV gibt es ja mehrere Nachfolgemodelle der OneConnect Box, wobei die 3500 wohl die letzte Austausch-Box ist; die 4500 ist wohl nur eine zusätzliche Box. Was bringen denn die 3500 und 4500? Gruß Martin 4344714
    Antworten
    2
    Aufrufe
    111
    N
    A
    Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S20+, welches ich gebraucht vor über einem Jahr hauptsächlich für die Kamera gekauft habe. Mir ist aufgefallen, dass es inzwischen zwei Nachfolgemodelle gibt, aber bei meiner Recherche scheinen die Kameras der beiden sich kaum von der des S20+, welches ich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    134
    A
    J
    Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    105
    J
    S
    Hallo, neben meiner Gear Fit 2 Pro habe ich nun auch eine Gear Fit e. Ist es bei Letzterer auch möglich die Art der Pulsmessung zu verändern? Bei der 2 Pro kann man auch "häufig" auswählen. Bei "dauerhaft" wird der Akku einfach zu schnell leergedudelt. Kann man das vielleicht mal per Update...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    130
    D
    Zurück
    Oben