T
t.
New Member
- 8. Mai 2026
- 1
- 0
Hallo,
seit ich auf Samsung TV GQ43Q7F2 gewechselt habe, muss ich mich täglich neu (manchmal mehrmals) in drr ARD-Mediathek anmelden.
Kann es sein, dass ich beim Einrichten "irgendwo" ein Häkchen vergessen habe zu setzen und wenn ja, wie kann ich das nachholen? Oder hat das vllt auch mit der Nicht-Angabe eines Anbieters zu tun, bei der ich nicht weiß, welcher Anbieter (von was) gemeint ist?
Danke für alle Antworten!
tea
seit ich auf Samsung TV GQ43Q7F2 gewechselt habe, muss ich mich täglich neu (manchmal mehrmals) in drr ARD-Mediathek anmelden.
Kann es sein, dass ich beim Einrichten "irgendwo" ein Häkchen vergessen habe zu setzen und wenn ja, wie kann ich das nachholen? Oder hat das vllt auch mit der Nicht-Angabe eines Anbieters zu tun, bei der ich nicht weiß, welcher Anbieter (von was) gemeint ist?
Danke für alle Antworten!
tea
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.