Nach Update UI6.0 Tom Tomgo Absturz

E
E.
User
Hallo,
nach dem Update Funktioniert mein Tom Tomgo nicht mehr.

Hab es deinstalliert, Speicher und Cache gelöscht, leider kein Erfolg.

Jemand eine Idee?

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Würde mich mal an den Entwickler der app wenden. Wahrscheinlich noch nicht optimiert/kompatibel mit Android 14.
 

Similar threads

L
Hallo, Seit dem Update auf Android 14 Ui6 kann ich Google Chrome nicht mehr im sicheren Ordner verwenden. Sobald ich drauf klicke schließt es sich sofort wieder. Das betrifft nur den sicheren Ordner. Folgendes habe ich bereits probiert: - Alle Daten löschen von Chrome --> startet aber nach an...
Antworten
2
Aufrufe
209
L
G
Hi ich habe jetzt schon seit längerem das Problem das mein galaxy a71 nicht mehr mit dem originalen ladekable lädt, ich weiß nicht woran das liegen könnte, da das ladekable an anderen Geräten ohne probleme funktioniert. Ich hoffe jemand hat eine Idee woran es liegen könnte und das es mir weiter...
Antworten
9
Aufrufe
154
R
T
digitales Wohlbefinden funktioniert trotz Update auf Android 11 mit dem Sicherheitspatch 12.2020 immer noch nicht. Beim ersten Start nach dem Update schien es zu laufen hatte sich aber nach einigen Sekunden wieder verabschiedet. Zumindest kann man es jetzt selbstständig beenden und muss es nicht...
Antworten
4
Aufrufe
139
T
T
Hallo zusammen, wenn ich ein Workout auf der Watch starte, höre ich die Ansagen beim Joggen nicht auf den Buds! Vor dem Januar Update auf dem Smartphone Samsung S20 plus, ging alles wunderbar, seitdem kommt die Ansage nur doch direkt von der Uhr nicht mehr auf den Buds! Vielleicht hat jemand...
Antworten
1
Aufrufe
142
T
0
Hallo, ich verwende Google Play Spiele. Leider werden seit einiger Zeit Spiele nicht geöffnet. Der Spiele Button reagiert nicht. Hat jemand die selbe Erfahrung? Gibt es ein Weg das Problem zu lösen? Habe diese app deinstalliert und neu installiert, Cache gelöscht usw. 9217882
Antworten
0
Aufrufe
830
0
Zurück
Oben