digitales Wohlbefinden funktioniert trotz Update immer noch nicht

T
T.
User
digitales Wohlbefinden funktioniert trotz Update auf Android 11 mit dem Sicherheitspatch 12.2020 immer noch nicht.
Beim ersten Start nach dem Update schien es zu laufen hatte sich aber nach einigen Sekunden wieder verabschiedet.
Zumindest kann man es jetzt selbstständig beenden und muss es nicht über die Taskleiste abschiessen.
Für mich kein Mehrgewinn, ... Leider.
Tom
Gerät S20 Note Ultra 512 GB, 12 GB Ram

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bei mir funktioniert es. Mir wird alles angezeigt.
Kann es sein das die App unter Benachrichtigung keine rechte hat ?
 
Hast du die dazugehörige App mal resettet? Das hat bei anderen schon geholfen.
Einstellungen 》Apps 》Digitales Wohlbefinden suchen 》draufklicken 》Speicher 》Daten löschen
 
Vielen Dank
habe Speicher gelöscht
läuft bis jetzt :falthand:
Danke dieser Tipp war wie ein Weihnachtsgeschenk
Gruß Tom
 

Similar threads

K
Hallo *:smiling-face: Ich habe auch 860 EVO SSDs und da ist es kein Problem die mit GSmartControl auszulesen oder dass bei Psensor die Temperatur der SSD mit aufgelistet wird. Aber bei den 970 EVO SSDs geht da irgendwie gar nichts mehr. Wenn ich mit im Terminal auslese, kommt ganz viel...
Antworten
1
Aufrufe
189
D
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
127
R
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
239
K
Zurück
Oben