Samsung Watch - Galaxy Buds

T
T.
User
Hallo zusammen, wenn ich ein Workout auf der Watch starte, höre ich die Ansagen beim Joggen nicht auf den Buds! Vor dem Januar Update auf dem Smartphone Samsung S20 plus, ging alles wunderbar, seitdem kommt die Ansage nur doch direkt von der Uhr nicht mehr auf den Buds! Vielleicht hat jemand einen Tipp!
LG Tom

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Moin. Kann sein, ist natürlich nur ne Vermutung, daß du, wenn es das große Update auf Android 13 war, den einzelnen Apps neue Berechtigungen zuteilen musst. Entweder unter Einstellungen >Apps >Berechtigungen oder in der Wear App>Buds, selbst.
 

Similar threads

S
Ich bin öfter im Wald unterwegs und tracke die Strecke über Samsung Health auf meiner Watch 4, dabei höre ich Musik welche auf meinem Z Flip3 läuft und über mein Buds Live wieder gegeben wird. Bisher war es so das die nach jedem Kilometer die Ansage der Strecke, Zeit, etc. von der Watch über...
Antworten
4
Aufrufe
127
S
O
Hallo, Ich habe die galaxy watch und live buds, 2 Paare.Mir fällt bei den Buds auf, dass Sie große Probleme mit der Bluetooth Verbindung haben. Beim Joggen zB. Bricht Musik öfter ab, obwohl der Abstand buds Uhr vielleicht 50cm max ist. Das war bei den ersten galaxy buds nicht so. Any idea? VG...
Antworten
1
Aufrufe
163
F
C
Hallo, ich habe mir die Galaxy Buds+ und eine Galaxy Watch Active LTE 44mm zugelegt. das verbinden mit meinem Note 10 plus funktionierte ohne größere Probleme. wenn ich aber die Buds über die Watch benutzen möchte entstehen Musikaussetzer und Verzögerungen zwischen dem Linken und Rechten...
Antworten
2
Aufrufe
110
C
J
Ich habe die Galaxy Buds+ über das Note 10+ verbunden und möchte zum Joggen nun die Active 2 Under Armour mit dem Laufcoach nutzen. Da ich beim Joggen entweder Musik via Apple Music (zur Not auch Deezer) oder Hörbücher via Audible höre, wollte ich die Galaxy Buds+ mit der Watch verbinden, da...
Antworten
3
Aufrufe
125
J
H
Hallo zusammen, ich bin gerade etwas überfordert. *:smiling-face: Also bitte nicht steinigen Falls es dieses Thema schon gibt... Folgendes Szenario... Ich möchte ein Workout machen. Also Bluetoothkopfhörer mit dem S10 verbunden. Musik gibt es über den Streamer meiner Wahl. Dann auf der...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
Zurück
Oben