Nach Update: Swipe, Symbole und Anzeige

M
M.
User
Hilfe, nach dem Update zeigt es mir neue Mitteilungen mit einem runden Symbol oben links auf dem Display an. Ich muss es dann in den extra zu entfernen verschieben damit die Mitteilungen wieder verschwindet. Das ist echt nervig wenn ich mit dem s8 grad anders beschäftigt bin und mich die Mitteilingen nicht interessieren. Leider finde ich die entsprechende Einstellung nicht und weiss auch nicht wie das heisst.
Ich will kein rundes Symbol auf dem Display, dass mich zu einer Handlung drängt und echt nervt. Für eine Lösung wäre ich echt dankbar.
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Many750,
magst du hier mal einen Screenshot von dem Mitteilungssymbol machen? Ich weiß nämlich noch nicht so ganz, was du meinst.
Und ist das bei egal welcher Benachrichtigung so oder nur bei Benachrichtigungen bestimmter Apps?
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Moin. Ich bin ein glücklicher Nutzer von Swipe, seit mehreren Generationen von Samsung S Serien. Seit dem letzten Update habe ich ständig Probleme mit der Schrifterkennung. Die Uhr auf der anderen Seite nervt auch. Neue Symbole für die eigenen Apps wurden auch geändert, warum? Ändert das die...
Antworten
10
Aufrufe
144
H
M
Seit update auf pie anfang März 2019, zeigt mein S8+ ständig im always on Display ein leeres Benachrichtigungssymbol an, wenn ich auf die sperrtaste drücke, zeigt es im Sperrbildschirm kurz eine Benachrichtigung an, verschwindet aber sofort... durch zufall konnte ich erkennen, das dort mq5 oder...
Antworten
19
Aufrufe
122
M
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
163
F
Zurück
Oben