R
r.
User
Ich nutze immer mal wieder gerne eine separate Bluetooth-Tastatur mit meinem Note 10+. Seit dem letzten Update sind darüber aber keine Umlaute (Ä,Ö,Ü ...) mehr möglich, stattdessen werden irgendwelche Sonderzeichen ausgegeben. Es ist "Deutsch, Qwertz-Stil" im Note+ für die physische Tastatur eingestellt. Ich habe es schon mit Umstellen auf eine andere Sprache ausprobiert, mit Ein- und Ausschalten des Geräts ... ich komme leider nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ein anderer User oder Samsung selbst die Lösung verraten? Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.