Nach Update der Galaxy Watch Etagenzähler völlig danaben

F
F.
User
Hallo zusammen!
Am 01.01.2020 gab es für meine Galaxy Watch ein Update, Version siehe Foto unten.
Vorher wurden mir im Tagesverlauf eher zu wenige Etagen ausgegeben. Nun sind es völlig übertrieben viel zu viele. Woran kann das liegen und was kann ich optimieren?
Jochen
125308i1A44369AFB635BF4?v=v2.jpg

Software Version 1.1.2020

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bei mir zählt er eher zu wenig.
Hab aber keinen Vergleich zur vorherigen version da ich die uhr erst kurz vor dem update erhalten hab
 
@JudithH schrieb:habt ihr eure Galaxy Watch nach dem Update schon einmal resettet? Wie das geht erfahrt ihr hier: Zurück auf Werkseinstellungen – Mach deine Smartwatch wieder fit
Nein, habe ich noch nicht. Danke dennoch für den Hinweis. Warum auch immer, werden die Etagen seit wenigen Tagen wieder wesentlich realistischer gezählt. Daher beobachte ich das erst einmal, bevor ich mich an den Reset zu den Werkseinstellungen begebe.
 
In Ordnung, L: @Fotokulisse. Dann behalte das Verhalten im Auge und melde dich gerne mit deinen Beobachtungen zurück. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Ich habe seit Donnerstag einen neuen "lächerlichen" Rekord. Der Etagezähler ist aber nicht erst seit dem Update daneben. Das letzte reale Etagenergenis hatte ich im August...
127590i0F93923F12A46335?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Nach zwei Reparaturen wurde meine Galaxy Watch ausgetauscht und ich habe eine neue erhalten. Aber selbst bei dieser neuen Uhr, tritt nach einer Woche das folgende bekannte Problem wieder auf: - Es nicht gelaufen, trotzdem zählt die Uhr Etagen. - Auf ebenen strecken werden Etagen gezählt. -...
Antworten
3
Aufrufe
145
J
J
Hallo zusammen, seit letzter Woche Sonntag (glaube das war ein Update von der Watch) funktioniert der Etagenzähler nicht mehr richtig. Normallerweise steige habe ich so um die 10 bis 20 Etagen. Seit dem Update sind es auch 100 Etagen obwohl ich gleich viele Etagen hatte. Sogar morgens beim...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
A
Hallo zusammen, ich bin von der Galaxy Watch 2 auf die 5 Pro vor einigen Monaten umgestiegen. Alles hat soweit ganz gut funktioniert, vor allem der Etagenzähler. Die 5 Pro ist dabei deutlich präziser als die 2 gewesen... bis zum Software Update von vor ein paar Wochen! Seitdem bekomme ich nur...
Antworten
2
Aufrufe
403
Sami
K
Hallo Zusammen Meine Galaxy watch zähl seit ein paar Tagen viel zu viele Etagen. Bis dato waren es eigentlich immer eher zu wenig gezählte Etagen. Nun mache ich laut Uhr locker über 200 Etagen. Ein Zurücksetzen der Uhr brachte keinen Erfolg. Ein Update wurde meines Wissens auch nicht...
Antworten
2
Aufrufe
121
K
M
Bis vor Kurzem hatte ich eine Gear S3 und bin nun auf die Galaxy Watch umgestiegen. Und ich muss sagen, dass der Schlaftracker einfach nur noch ein jämmerlicher Witz ist, während er auf der Gear S3 noch einigermaßen brauchbar war. Seitdem ich die Galaxy Watch habe, werden ständig Schlafphasen...
Antworten
24
Aufrufe
245
B
Zurück
Oben