Nach Update auf Android 11 induktives schnellladen keine zeit Einstellungen mehr

M
M.
User
Hi hab die Ladestation EP-N5200TBEGWW vor dem update auf Android 11 konnte man unter Akku einstellungen beim induktives Schnellladen eine Uhrzeit einstellen, bei der dieses deaktiviert von 23-6 uhr zum Beispiel. diese funktion ist nicht mehr da.. nur noch ein oder ausschalten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich besitze die originale induktive Samsung Ladestation EP-PG950. Diese hat einen Lüfter verbaut, da sie das induktive Schnellladen unterstützt. Mit dem S20 Plus habe ich nun aber das Problem dass der Lüfter jedes Mal läuft, wenn ich das Handy damit lade, eben auch dann wenn ich...
Antworten
9
Aufrufe
136
U
S
Hallo. Seit dem Update meines S10+ auf Android 10 läuft der Lüfter meiner induktiven Ladestation auch dann, wenn schnelles induktives Laden deaktiviert ist. Vorher war der Lüfter der Ladestation aus wenn das Handy langsam induktiv geladen hat und die Einstellung hat auch anders ausgesehen. Gibt...
Antworten
3
Aufrufe
129
C
T
Habe das S20 FE. Seit dem August Update, vom 12.08.22. Geht die Schnelllade Funktion nicht mehr. Original Samsung Ladegerät und Kabel. Trotzdem lädt er nicht mehr. Schnellladen wird auf dem Handy angezeigt. Trotzdem wird der Akku nicht geladen. Erst wenn ich im Menü das Schnellladen...
Antworten
18
Aufrufe
159
K
V
Hallo liebe Leute , habe seit ein paar tagen nun auch das Android 10 Update auf mein S10 bekommen. Seitdem lädt das Handy immer schnell , obwohl dies nicht aktiviert ist. Vor dem Update war nur das Schnellladen über Kabel aktiviert um mit der Powerbank schnell mal ein bischen Saft zu tanken ...
Antworten
19
Aufrufe
172
E
N
Hi, nach dem Update auf Android 11 (keine Beta) sowie das Zurücksetzen des Smartphone sowie der Neuinstallation, läßt sich Google Pay nicht mehr aktivieren. Die Meldung lautet: Ihre Bank unterstützt diese Funktion noch nicht für diese Karte. Versuchen Sie stattdessen, Ihr PayPal-Konto...
Antworten
2
Aufrufe
134
N
Zurück
Oben