Nach S20 Update kein Facebook Log In mehr

P
P.
User
Seit dem Update (22.02.21) kann ich mich nicht mehr in die Facebook App einloggen.
- Sowohl Lite und Full Version.
- Verschiedene Konten schon versucht.
- Neues Konto erstellen geht nicht.
- Cache, Wipe Cache & Daten gelöscht.
- Alte Version installiert.
- Passwort zu geschickt/geändert.
- Mobile Netz.
474947i5B73B2A8455F3A23?v=v2.jpg


474948iA91850CA2C106F0B?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Cache Speicher mal löschen von der Facebook App und dann nochmal versuchen.
 
Sry nicht gesehen gehabt. Das ist echt merkwürdig, das du dich dort nicht Anmelden kannst bei der Facebook Seite. Hast du mal versucht dich über Facebook. com anzumelden ?!
 
Ein Versuch wäre es, das Facebook Konto in den Einstellungen > Konten und Sicherungen > Konten verwalten zu löschen. Bei einer Anmeldung würde es dann dort wieder neu erstellt werden.
 
Hi Du,
Danke für den Pfad. :)
Die Lösung wäre (logisch) zu ***** [oh das Wort g^^^l wurde zensiert *1f605.png*] gewesen, aber da tut sich auch nichts. Heute gab es auch ein Update der App, was aber nicht zum Erfolg führte.
476933i28B209C9B6ACDC78?v=v2.jpg

 

Similar threads

G
Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Spiele Online Billard per App, nennt sich 8BALL by Miniclip. Ok ich nutze verschiedene Facebook Konten für verschiedene Billard Accounts dort. In letzter Zeit wenn ich in der App auf einloggen per Facebook Button ging kam jedes mal ein kleines...
Antworten
0
Aufrufe
288
G
M
Hallo zusammen...ich muss nochmal nerven...es geht um die Reels bei Facebook. Es wundert mich das wirklich jeder Reels angezeigt bekommt...kenne niemanden der sie nicht hat...außer ich :rofl: Schon bei Google geschaut und keine lösung gefunden....ein Youtuber meinte die daten einmal löschen aber...
Antworten
2
Aufrufe
283
M
T
Ich habe auf meinem S10 Plus die Outlook- App installiert. Führe darauf 2 Email-Konten. Nach dem letzten Update der App ist es so, dass ich für/ bei mein(em) ersten Konto jetzt permanent nach dem Passwort gefragt werde, während das 2. gar nicht mehr funktioniert (kein Empfangen/ Senden von...
Antworten
9
Aufrufe
256
T
F
Hallo, bei mir funktioniert das WiFi-Calling seit dem 01.11.2023 nicht mehr. Es hat sich nichts am WLAN geändert. WiFi-Calling ist aktiviert, aber funktioniert nicht mehr. In jedem anderen (fremden) WiFi-Netz ebenfalls nicht. Habe die physische SIM-Karte in anderen Slot gesteckt, mit einem S10+...
Antworten
13
Aufrufe
122
F
S
Hallo Community Ich habe mir ca vor 2 Wochen ein neues S10 gekauft, bin eigentlich relativ zufrieden damit. Nur habe ich ein Problem damit. Immer wenn ich die Facebook App benutze und im Newsfeed weiter aber auch zurück Scrolle freezt der Bildschirm für 1-2 sec. Es macht mich Wahnsinnig, ich...
Antworten
5
Aufrufe
123
F
Zurück
Oben