L
L.
User
Hallo, ich wollte nachfragen ob es möglich ist die Zeit bei einem Workout im Nachhinein zu ändern. Ich habe die Active 2 watch, und ich starte das Radprogramm immer selber, da es ein paar Ampeln auf der Strecke gibt, und deswegen die automatische Erkennung nicht so gut funktioniert. Leider hab ich ein paar Mal vergessen, nach dem Radfahren, das Training zu beenden, und so zählt es immer weiter. Meist fällt es mir erst 30 min später oder so auf. Ich würde das gern korrigieren, da es sich sonst falsch in der Statistik zeigt.
Lg Lex
Lg Lex
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.