Nach letzte Update Kamera macht nur unscharfe Bilder.

Alles klar, trotz Bild Qualität am sonnigen Tag total schlecht verschwommen. Mein alte S8 tut viel besser. S20ultra 5g 512gb Keine Empfehlung.
 
K
Kim
Hey,


Hallo, ganze Maßnahme inklusive komplett S20 Betriebssystem neue aufspielen nichts gebracht. Laut Samsung Support soll zur Reparatur. *1f62a.png* *1f4a9.png* Vielen Dank an Alle dass mir versucht zu helfen.
 
Hi. Schon länger her... aber habe das gleiche Problem etwas seit 3 Monaten. Schon wipe cache und app löschen probiert. Hoffnung lag jetzt auch auf das Update von Android 12. Aber leider nicht besser. Was ist bei dir raus gekommen? Repariert oder neues bekommen?
 
Hi, gibts hier mittlerweile ne Lösung? Hab das Problem ebenfalls...habe das Gerät 2x eingeschickt...beim 1. mal Kamera getauscht und beim 2. mal Fehler nicht festgestellt.
Habe mir im Shop das S22 Ultra angeschaut...macht genauso schlechte Fotos...mit Android 10 war die Kamera mega und jetzt komplett kastriert.
Habe versucht ein Downgrade zu machen aber finde keine passende Firmware für das SM-G988B/DS
 

Similar threads

C
Hallo Zusammen,Ich habe das Problem, dass seit dem letzten Update meine Kamera nu e noch unscharfe Bilder macht und nicht mehr fokussiert. Kennt sich da jemand aus?Grüße 2254558
Antworten
2
Aufrufe
163
L
D
Nach dem Update auf OneUi 5.1 macht das Gerät öfters unscharfe Bilder, aber so, dass entweder das gesamte Bild verschwommen ist oder bestimmte Bereiche des Bildes, nie aber wegen Vordergrund- und Hintergrundunschärfe. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? 7285928
Antworten
18
Aufrufe
914
D
L
Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem das S20 FE und leider fokussiert meine Frontkamera nicht und macht sehr unscharfe Bilder. Gerade wenn man von Nahem fotografiert ist es katastrophal. Mein S10 macht hingegen deutlich schäfere Bilder und auch ein Fokussieren ist möglich. Kann es an der...
Antworten
6
Aufrufe
173
P
M
Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Kamera von meinem S20 Ultra sehr schlechte Bilder macht, unscharf und in ganz schlechter qualität, aber nicht in jedem Modus, wenn ich im Standartmodus den Zoom nutze 0.5x und 5x ist alles gut, nutze ich aber die Standartkamera sprich...
Antworten
6
Aufrufe
320
B
Z
Hallo, folgendes Problem beim Galaxy S20 Ultra 5G:Die Fotos sind neuerdings unscharf, wenn ich meine Hand dicht vor die Kamera halte stellt sie wieder scharf. Beim nächsten Mal Kamera App öffnen das gleiche Problem. Ab und zu ein leises knacken beim zoomen. Gleich Reparatur oder auf Update...
Antworten
13
Aufrufe
182
D
Zurück
Oben