Nach letzte Update Kamera macht nur unscharfe Bilder.

M
m.
User
Kamera macht nur unscharfe Bilder. Bitte beseitigen Fehler und schnellstmöglich erstellen neue Update. Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo! master71.
Einpaar fragen:
-Im welchem Kamera Modus ist er unscharf? Bei allem?
-Hast du schon die Cache der Kamera App geleert?
-Hast du schon eine Wipe Cache Partition gemacht?
 
Hier ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird, von uns hat niemand Einfluss auf die zukünftigen Updates. Wenn die Tipps von L: @Sungur nicht helfen solltest Du Dich am Besten an den Samsung Support wenden.
 
Mache einen Fehlerbericht bei der Members App.
Hier können wir den Fehler nicht beheben.
Oder Live Chat und melde es dort.
Ja, glaube da hat es einige erwischt oder das extrem feuchte Wetter.
 
Es gab doch bei dem S20 ultra ein bekanntes Problem mit dem Fokus oder?
Aber wenn es erst seitdem letzten Update ist, dann tue dass was Sungur dir geschrieben hat, ein Update werden wir dir nicht geben können.
 
Meine Kamera ist auch seit dem letzten Update echt schlecht geworden aber ich hoffe das ein Update das Fixen wird.
Also die normale Foto Kamera ist schlecht und der Nacht Modus ist schlecht.
Also sind alle schlecht geworden, wird aber hoffentlich gefixt.
Ich besitze ein S20FE
 
Was ein Zufall, ich hoffe mal das Fixt die Kamera Probleme.
709163i2263B15D8186D378?v=v2.jpg
 
Dann scheint es das FE zu betreffen.
Mein S20+ 5G hat jedenfalls momentan keine Probleme mit der Kamera.*1f600.png*
 
Mein S20 5G auch nicht. Die müssten aber auch das gleiche Update bekommen haben.
 
Okay. Probiere folgendes:
Handy ausschalten》 An einem PC/Laptop/Konsole mit einem Ladekabel anschließen》 Die Lautertaste+ die Powertaste (mindestens 5 sek) gedrückt halten》 es erscheint ein sogenannter "Recovery Menu"》 da gehst du Bitte einmal auf "Wipe cache Partition" , YES》 dann bitte noch auf "Repair Apps" ,YES》 dann sollte das Gerät sich neustarten und unten so eine Weiße Box kommen, da wo steht : Apps von -- wurden optimiert.
INFO: Wipe Cache Partition, löscht den restlichen Müll vom vorherigen Update, also löscht nicht die Daten vom Handy!
___
Repair Apps , repariert die Samsung Apps und (falls vorhanden) behebt es möglicherweise die Fehler.
___
Du bedienst dich im "Recovery Menu" mit den Lauter-Leiser Tasten (Hoch Runter) und mit der Powertaste bestätigst du (YES).
Viele Grüße Sungur.
 
Mir ist das beim Ultraweitwinkel aufgefallen. Dort wird z.b der Gegenstand nicht fokussiert z.b bei Tiefenschärfe
 
Also der Nachtmodus auf der Hauptkamera und der Frontkamera echt schlecht geworden und die normalen Fotos sind auch schlecht geworden. Ich glaub wir müssen auf Android 12 warten.
 
Hallo, leider Recovery und Reparatur App nichts gebracht, noch eine, im Kameras Einstellungen kann ich keine Bildqualität einstellen. Noch ein Überraschung ☹
751413iC22741D780DD00FF?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo Zusammen,Ich habe das Problem, dass seit dem letzten Update meine Kamera nu e noch unscharfe Bilder macht und nicht mehr fokussiert. Kennt sich da jemand aus?Grüße 2254558
Antworten
2
Aufrufe
162
L
D
Nach dem Update auf OneUi 5.1 macht das Gerät öfters unscharfe Bilder, aber so, dass entweder das gesamte Bild verschwommen ist oder bestimmte Bereiche des Bildes, nie aber wegen Vordergrund- und Hintergrundunschärfe. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? 7285928
Antworten
18
Aufrufe
912
D
L
Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem das S20 FE und leider fokussiert meine Frontkamera nicht und macht sehr unscharfe Bilder. Gerade wenn man von Nahem fotografiert ist es katastrophal. Mein S10 macht hingegen deutlich schäfere Bilder und auch ein Fokussieren ist möglich. Kann es an der...
Antworten
6
Aufrufe
172
P
M
Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Kamera von meinem S20 Ultra sehr schlechte Bilder macht, unscharf und in ganz schlechter qualität, aber nicht in jedem Modus, wenn ich im Standartmodus den Zoom nutze 0.5x und 5x ist alles gut, nutze ich aber die Standartkamera sprich...
Antworten
6
Aufrufe
317
B
Z
Hallo, folgendes Problem beim Galaxy S20 Ultra 5G:Die Fotos sind neuerdings unscharf, wenn ich meine Hand dicht vor die Kamera halte stellt sie wieder scharf. Beim nächsten Mal Kamera App öffnen das gleiche Problem. Ab und zu ein leises knacken beim zoomen. Gleich Reparatur oder auf Update...
Antworten
13
Aufrufe
180
D
Zurück
Oben