Nach letzdem Update manche Icons viereckig und andere rund

K
k.
User
Hallöle,Ich habe heute Morgen mit meinem Galaxy A 21s ein Systemupdate gemacht und seit dem sind manche Icons viereckig und andere sind noch im Samsung Standart also so fast rund.Ich wollte fragen ob man das irgendwie beheben kann oder so.Viele liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mal schauen ob es für das Theme ein Update gibt. Ist das nicht der Fall mal neu anwenden. Hilft das nicht dann kann es sein das, dass Theme noch nicht für die neue Version aktualisiert wurde.
 
Ne,eigentlich alles so,wie es normal ist, also Standart Theme und auch den normale Launcher.
 
Hast du geschaut ob du das Theme aktualisieren kannst oder versucht neu anzuwenden?
Hast du schon ein anderes Theme versucht?
 
Ja, aber wahrscheinlich geht es bald wieder weg. Irgendwann. ;)
 
L: @kunibert3000
Ok, gut. Setze das Theme nochmal neu und mache dann einen Neustart, falls noch nicht versucht.
 

Similar threads

M
Hallo Samsung- Community, seit dem letzten Update von mein Galaxy S6 Lite, wurde die 3 Icon´s (in der "Taskleiste") auf die rechte Seite verlegt. Es stört mich zwar nicht, ab ich hätte sie lieber wieder so wie sonst angeordnet. Was muss ich wo machen, damit sie wieder so wie vor dem Update...
Antworten
9
Aufrufe
143
S
T
Da ja der Nova Launcher den ich ja schon seit Jahren ausschließlich nutze egal auf welchem Smartphone seitdem letzten Update nicht mehr richtig funktioniert würde ich ja den Samsung Standartlauncher nutzen, wenn es da irgendwie möglich wäre die Icons die ja da echt riesig sind weiter zu...
Antworten
4
Aufrufe
123
K
M
Hi zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A, auf welchem mehrere Benutzerkonten für meine Familiemitglieder eingerichtet sind. Mit Android 10 funktionierten die Darstellungen der Benutzer und Funktionalitäten für den Wechsel einwandfrei. Im September fand ein Update statt (Upgrade Android 11...
Antworten
2
Aufrufe
302
S
T
Moin, ich hatte bis vor zwei Monaten ein Samsung Galaxy A 50, habe mittlerweile aber das Samsung galaxy S 21 Plus. Ich frage mich aber trotzdem, ob mein Galaxy A 50 Android 12 erhält? Denn ich habe gelesen, dass es für die A Serie 3 Jahre Updates gibt. Es ist mit Android 9 gestartet und sollte...
Antworten
7
Aufrufe
132
B
G
Heute um die Mittagszeit wurde über SmartSwitch ein neues Update angezeigt aber die Installation schlug fehl, daher habe ich es etwas später über OTA gemacht was funktionierte und über Wlan zu keinen Problemen führte. Bei bzw für das Google Update müsst ihr über Einstellungen Telefoninfo...
Antworten
6
Aufrufe
113
G
Zurück
Oben