Galaxy watch workout informationen

F
F.
User
Nach jedem Kilometer kommt so eine lästige Stimme die sagt "durchschnittliche Geschwindigkeit 20 KMH sie fahren seit 20 Minuten sie haben 20 km geschafft ihr Puls ist 100 bpm,, und es ist sehr sehr lästig

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Fooflian,
die Sprachanleitung kannst du auch ausstellen. Wenn du ein Workout über Samsung Health starten möchtest, tippe neben dem Workout (z.B. "Eadafahren) auf das Zahnrad. Scrolle dann zum Punkt "Anleitungshäufigkeit", wähle ihn aus und entscheide dich für die Option "Keine".
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Nachdem ich von der Gear S3 auf die Galaxy Watch gewechselt habe, werden meine Workouts vorzeitig abgebrochen. Eingestellt ist Ergometer mit Ziel 30 Minuten. Nach dem Workout stelle ich fest das die Watch nach 20 Minuten die Aufzeichnung ohne Signal oder Mitteilung einfach beendet hat. Vor...
Antworten
7
Aufrufe
255
D
T
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch 46mm LTE: Die Pulsmessung beim Workout "Radfahren" setzt sporadisch bei jedem Workout aus. Immer nach ca. 2 km wird der Puls nicht mehr aufgezeichnet oder angezeigt. Nach einigen weiteren Kilometern funktioniert die Anzeige...
Antworten
2
Aufrufe
177
T
D
Hallo, jedes mal wenn ich mein Workout (Radfahren} starte kommt jeden Kilometer die Audio Ausgabe (durchnittsgeschwindigkeit, Zeit, puls, und Kilometer.) Wie kann man diese Funktion deaktivieren. Viele Dank im voraus Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
103
S
W
wenn ich an der Galaxy Watch 44 mm ein Workout über die Health App starte macht die Uhr keine Sprachansage mit einer Zusammenfassung des Workouts (Puls,...) obwohl ich eingestellt habe das sie alle 1 Kilometer sprechen soll. Ich möchte das die Uhr alle 1 Kilometer eine Zusammenfassung macht...
Antworten
6
Aufrufe
112
A
S
Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich musste seit einiger Zeit feststellen, dass meine Galaxy Watch beim Radfahren eine völlig falsche Geschwindigkeit misst. Dies sieht dann z. B. so aus: Für den Kilometer 6 soll ich angeblich 25 Minuten gebraucht haben. Dadurch stimmt am Ende weder die...
Antworten
5
Aufrufe
156
C
Zurück
Oben