D
D.
User
HalloSeit kurzem kann ich die Musik von meinem S10+ nicht mehr mit meiner Watch 3 steuern. Weder lokal auf dem Phone gespeicherte noch zb. Von Amazon Music. Auf der Watch erscheint auch die blaue Note nicht mehr die ich sonst bei Musikwiedergabe hatte. Öffne ich auf der watch den Musikplayer und drücke Play, bekomme ich die Meldung " starten sie zuerst die Musikwiedergabe auf ihrem Smartphone. Egal ob dort schon Musik läuft oder nicht. Ich bin am verzweifeln . Hat jemand einen Tipp oder Lösungsansatz. Lg. Dennis
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR