Musikkauf auf Android: Gibt es eine App wie iTunes für Samsung S23?

J
J.
User
Kann ich wie bei einem Iphone ITunes auch bei einem Android Samsung S23 Musik kaufen und wenn ja wie heißt die app? Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Früher existierte Google Play Music, mit dem man im Google Play Store erworbene Musik anhören konnte. Doch seit der Einführung von YouTube Music gibt es weder die App noch Musik im Google Play Store.

Auf Android-Geräten bevorzugt man eher Spotify oder YouTube Music (manchmal auch Amazon Music). Unter den Personen, die ich kenne, kauft niemand Musik mit Android, stattdessen wird eher ein Abonnement abgeschlossen und die Musik gestreamt.
 
Ja, Sie können Musik auf Ihrem Android-Gerät, wie dem Samsung S23, kaufen. Es gibt jedoch keine spezielle App namens iTunes für Android-Telefone. Stattdessen können Sie verschiedene andere Apps nutzen, um Musik zu kaufen und zu verwalten. Eine beliebte Option ist Google Play Musik. Sie können die Google Play Musik App aus dem Google Play Store herunterladen und dort Songs kaufen. Sobald Sie Musik gekauft haben, können Sie diese in der App streamen oder auf Ihrem Gerät speichern, um sie auch offline anzuhören.

Eine weitere Option ist der Amazon Music Store. Sie können die Amazon Music App herunterladen und dort Musik kaufen. Nach dem Kauf können Sie Ihre Musik sowohl online streamen als auch herunterladen, um sie offline abzuspielen.

Es gibt auch andere Musik-Streaming-Apps wie Spotify, Deezer und Tidal, bei denen Sie Musik abonnieren und streamen können. Beachten Sie jedoch, dass diese Dienste in der Regel ein monatliches Abonnement erfordern.

Insgesamt haben Sie also verschiedene Optionen, um Musik auf Ihrem Samsung S23 zu kaufen und zu genießen. Entscheiden Sie sich für die App, die am besten zu Ihren Bedürfnissen und Präferenzen passt, und entdecken Sie eine Vielzahl von Musiktiteln, die Sie genießen können.
 

Similar threads

Q
Bin am überlegen mein Samsung S20 ultra gegen ein iPhone einzutauschen. Irgendwann. Der Besitz meines letzten iPhones ist aber bestimmt 10-11 Jahre her. Mich schreckt (bis auf Preise, klar) nur noch die andere Bedienung (man gewöhnt sich vielleicht schnell?) und iTunes zum Daten übertragen ab...
Antworten
0
Aufrufe
157
Q
L
Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich habe vorher Jahre lang ein iphone benutzt und habe mir nun ein galaxy s23 ultra geholt. Ich konnte vorher gekaufte musik über samart-switch auf mein Galaxy tuen. Heißt das wenn ich jetzt mit meinem macbook musik kaufen würde, könnte ich es nicht auf meine...
Antworten
8
Aufrufe
364
L
H
Moin. Ich würde mir in nächster Zeit mal ein neues Handy kaufen. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung:Entweder Samsung galaxy s23 oder das IPhone 13 mini. das Problem ist halt jetzt: Apple unterstützt kein Android, aber meine meisten Daten sind auf meinem jetzigen Android Handy gespeichert, und...
Antworten
0
Aufrufe
310
H
B
Ich mag irgendwie bei beiden die Lavender / Violette Farbe https://www.gutefrage.net/frage/was-sollte-ich-eher-kaufen-samsung-s23-oder-iphone-14-pro
Antworten
2
Aufrufe
106
Sami
V
Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen, am liebsten eins von Samsung. S23+/S23 Ultra oder doch irgend ein anderes... kann mich nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrung mit den s23 gemacht? Danke vorab https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-28661
Antworten
2
Aufrufe
102
Sami
Zurück
Oben