Wechsel von Android auf iPhone ja/nein?

Q
Q.
User
Bin am überlegen mein Samsung S20 ultra gegen ein iPhone einzutauschen. Irgendwann.
Der Besitz meines letzten iPhones ist aber bestimmt 10-11 Jahre her.
Mich schreckt (bis auf Preise, klar) nur noch die andere Bedienung (man gewöhnt sich vielleicht schnell?) und iTunes zum Daten übertragen ab (das fand ich früher so unfassbar nervig, kann sich natürlich mittlerweile geändert haben).
Habt ihr mal von Android auf iPhone gewechselt? Seid ihr zufrieden?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

T
Hallo! Ich überlege aktuell, ob ich von Android (aktuell Samsung) auf IOS (iPhone) wechsle. Allerdings bin ich mir unsicher bei manchen Aspekten, ich habe zur Zeit das iPhone 14 Pro im Auge. Zur Zeit besitze ich das Samsun S10, allerdings bekomme ich kein Android 13 mehr, mein Akku ist schlecht...
Antworten
0
Aufrufe
126
T
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
118
S
Zurück
Oben