Musikcover erscheint nicht mehr auf meiner Galaxywatch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Musikcover erscheint nicht mehr auf meiner Galaxywatch in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich beim starten der app von amazon music kein cover mehr auf der galaxywatch sehe. Woran kann das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ertug, 2. Dezember 2018.

1. Ertug
    Ertug Guest

Hallo,
    Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich beim starten der app von amazon music kein cover mehr auf der galaxywatch sehe. Woran kann das liegen? Danke vorab.
    Lg Ertug

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Ertug,
    hast du die App schon einmal gelöscht und neu installiert?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Musikcover erscheint nicht mehr auf meiner Galaxywatch - Similar Threads - Musikcover erscheint Galaxywatch

2. Routine Trigger für GalaxyWatch

in Samsung Wearables Forum
    Routine Trigger für GalaxyWatch: Hi, könnte man nicht bitte mehr Trigger und Routinen für die GalaxyWatch hinzufügen? Man kann nur das Ziffernblatt ändern? Wieso nicht als Trigger: Wenn die GalaxyWatch lädt oder Wenn die...
  3. Galaxy S7 Anrufdialog erscheint nicht mehr. Was Tun ?

in Smartphones
    Galaxy S7 Anrufdialog erscheint nicht mehr. Was Tun ?: Hallo Zusammen, bei meinem Galaxy S7, Android.8.0.0 neuste Updates installiert, erscheint bei einem eingehenden Anruf das Dialogfenster nicht mehr. ( grüner Hörer--anruf annehmen--usw.) Das...
  4. GalaxyWatch Schnarcherkennung - auch Schlafsprechen?

GalaxyWatch Schnarcherkennung - auch Schlafsprechen?: Hallo, Ich tendiere wohl dazu im Schlaf zu sprechen oder andere laute Geräusche von mir zu geben, jetzt würde ich gerne wissen, wie "schlimm" das Ausmaß ist. Nimmt die Schnarcherkennung wirklich...
  5. S7 Edge überträgt keine Nachrichten mehr an die Galaxywatch

S7 Edge überträgt keine Nachrichten mehr an die Galaxywatch: Hallo, ich brauche Hilfe... seit einigen Tagen werden mir keine WhatsApp-Nachrichten mehr auf meiner Galaxy Watch angezeigt. Es fing damit an, dass es beim Eingang neuer Nachrichten nicht mehr...
  6. GalaxyWatch mit LTE

GalaxyWatch mit LTE: Hallo zusammen, ich beabsichtige die nächste GalaxyWatch mit LTE zu erwerben. Diese hat dann, soweit ich das sehe, kein Bluetooth mehr. Frage(n) an die Nutzer einer solchen Uhr: Wenn das...
  7. WhatsApp Dualsim auf Galaxywatch

WhatsApp Dualsim auf Galaxywatch: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Galaxy Watch, bisher auch ganz zufrieden. Ich benutze sie zusammen mit einem Huawei Mate 20 pro mit Dual Sim, inklusive zwei Whatsapp...
  8. Headset und galaxywatch

Headset und galaxywatch: Hallo Forum, nachdem wir wir nun schon einiges an unsererUhr haben testen können, werden die Fragen sicher spezieller!? Hier meine Frage: Ich würde gerne mit Headset über die GalaxyWatch...
  9. Lautstärkebalken erscheint nicht mehr UE50KU6079UXZG

in Fernseher
    Lautstärkebalken erscheint nicht mehr UE50KU6079UXZG: Hallo. Seit Tagen erscheint der linke Lautstärkebalken nicht mehr. Was kann ich tun. Danke 271963