musik titel umbenennen

E
e.
User
wie funktioniert das mit dem neuen Android 10 update?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hi so geht das:
    118179iDEBA4356F3C4D93A?v=v2.jpg

    118178i3A028F41A1015762?v=v2.jpg

    118177i13BB19DCD59DAC93?v=v2.jpg

    118176i079D99552CFD5CAC?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    super, danke für die Hilfe, kannst du mir auch zeigen wie das bei einer mp4 datei funktioniert?
     

    Similar threads

    T
    Hallo. Auf meinem S9 überspringt die "Samsung Music App" immer einen Titel, wenn ich Musik auf meinen AV-Reciver streame. Andere Musicplayer machen das nicht. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? 1333040
    Antworten
    15
    Aufrufe
    206
    F
    S
    Moin, hab zwar die Q80, aber Ähnliches Problem. Ich kann die Soundbar nicht umbenennen in SmartThings. Bei Lampen usw funktioniert es, nur eben nicht bei der Soundbar Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1386741
    Antworten
    8
    Aufrufe
    273
    J
    D
    Hallo, habe mir den UE32M5570 angeschafft und den automatischen Sendersuchlauf laufen lassen (Antennenanschluss). Nun wollte ich die Sender sortieren und umbenennen, allerdings funktioniert es nicht. Im E-Manual bzw. im Internet finde ich zwar diverse Hilfestellungen, aber leider gibt es im Menü...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    125
    D
    M
    Hallo zusammen, in dem Kalender auf meinem Galaxy S10 konnte ich in der Monatsansicht immer die Titel der Termine sehen.. Ich weiß nicht, was ich gemacht  habe, aber jetzt sind da nur blaue Balken für die Termine. Um was es geht, sehe ich nicht und muss immer auf den Tag klicken, was umständlich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    76
    M
    S
    Ich habe neu einen Samsung TV QE50Q80BA und möchte eine APP auf HDMI2 umbenennen. Ich habe gelesen " Halte die APP gedrückt bis das Bearbeiten Menu erscheint. Es erscheinen aber nur die Optionen Verschieben und Entfernen. Hat jemand einen Rat was hier zu tun ist. Freundliche Grüsse Schanfigger...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    388
    S
    Zurück
    Oben