Musik Player in der Statusleiste weg & Sperrbildschirm

E
E.
User
Anscheinend ist nach einem Update die Musikplayer Steuerung aus der Statusleiste verschwunden. Ebenfalls sind Spotify und Youtube music davon betroffen ‍*2642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @EinHamburgerJung,
das ist ja merkwürdig. Hast du schon mal versucht, die Einstellungen zurückzusetzen? Das machst du unter
Einstellungen >
Allgemeine Verwaltung >
Zurücksetzen >
Einstellungen zurücksetzen
Probier aus, ob das weiterhilft und melde dich gerne wieder zurück.
Liebe Grüße
 
Ich glaube den muss man erst inschalten. Gib den Suchbegriff einfach mal beim Finder ein
 

Similar threads

R
Ich habe immer wieder das Problem, dass Youtube Music die Musik pausiert sobald ich das Handy ausschalte (EDIT: Youtube Premium habe ich, also eigentlich sollte das nicht passieren). Um mit ausgeschaltetem Bildschirm weiterzuhören muss ich dann immer auf den Sperrbildschirm gehen, um dort in der...
Antworten
5
Aufrufe
465
N
D
Moin zusammen, ich höre meine Musik gerne über Samsung Music. Wenn ich sie aber zu lange pausiere und dann über Klick auf meinen Kopfhörern abspielen will, passiert entweder gar nichts, oder Spotify, welches eigentlich nicht im Hintergrund gelaufen war, öffnet sich und streamt so die Musik. Das...
Antworten
2
Aufrufe
262
Sami
H
Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem ein S21 und habe leider das Problem, daß ich über Bluetooth Audio Streaming im Auto keinen Zugriff auf die Medien Bibliothek habe. Wenn ich Lieder manuell über das Gandy starte kommt auch Musik und ich kann auch Lieder weiter schalten, aber wie gesagt nicht...
Antworten
1
Aufrufe
119
J
V
Hallo zusammen, seit dem Update auf das One UI 3 spielen die Musikplayer als Widgets im Sperrbildschirm verrückt. Ich starte Spotify dann kommt der Youtube Player usw. Noch schlimmer nach jedem Telefonat wird die Player Wiedergabe geschlossen. Nach dem Telefonieren muss ich den Player durch...
Antworten
2
Aufrufe
225
G
T
Problem s10 Musik Player wird nicht in der statusleiste angezeigt ist in den Einstellungen so eingestellt das es Anzeigen müsste hab seit 2 Tagen android 11 2820836
Antworten
3
Aufrufe
143
T
Zurück
Oben