Musik im Sperrmodus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Musik im Sperrmodus in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe nun schon ein wenig länger das Problem das wenn ich Musik höre z.b. mit Spotify und dann die Bildschirmsperre aktiviere das... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von the101, 24. Mai 2023.

1. the101
    the101 Guest

Musik im Sperrmodus

Hallo zusammen,
    Ich habe nun schon ein wenig länger das Problem das wenn ich Musik höre z.b. mit Spotify und dann die Bildschirmsperre aktiviere das die Lautstärke fast auf 0 geregelt wird. Ich muss dann immer manuell die Lautstärke wieder hochfahren.

Gehe ich aus der Sperre raus und dann wieder rein passiert genau das selbe.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte.

FunFact: Bin ich mit einem BT Gerät verbunden passiert es nicht.

via Samsung Community

the101, 24. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Lykia
    Lykia Guest
    Hast du vielleicht irgendwelche Bixby Routines eingestellt?

Lykia, 24. Mai 2023
  4. JumiK
    JumiK Guest
    Oder hast du evtl. Sound Assistant installiert und der App Spotify eine geringe Lautstärke zugeordnet?

JumiK, 24. Mai 2023
Thema:

Musik im Sperrmodus

Die Seite wird geladen...
  1. Musik im Sperrmodus - Similar Threads - Musik Sperrmodus

2. Samsung Cloud - Onedrive - Musik und Dokumente Löschung - was jetzt genau?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Cloud - Onedrive - Musik und Dokumente Löschung - was jetzt genau?: Hallo Es werden ja zum 3.7. alle Musik und Dokumente Dateien gelöscht. Kann mir einer sagen was denn für Dokumente sein sollen? Bei den automatischen Datensicherung gibt's "musik" und "Dokumente"...
  3. Fast alle Musik verschwunden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Fast alle Musik verschwunden: Hallo zusammen, wir sind etwas verzweifelt. Auf dem Samsung S20FE hatten wir immer Musik, die wir uns Stück für Stück zusammen gesammelt hatten und erst zum Teil und heute wieder ein Teil...
  4. Warum ist bei der Samsung-Musik-App der Strich nicht mittig? So gewollt oder schlampige Arbeit?

in Support
    Warum ist bei der Samsung-Musik-App der Strich nicht mittig? So gewollt oder schlampige Arbeit?: zwischen dem "Abbrechen" & "Löschen" ist der Trennstrich "|" irgendwie mehr nach rechts versetzt, gemessen an der Home-Taste des Handys und dem Herz-Symbol des Musik-Players. [ATTACH]...
  5. Galaxy watch 5 pro musik übertragen klappt nicht

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 5 pro musik übertragen klappt nicht: Ich kann auf dem bekannten Wege keine Musik von meinem S20 auf die Watch 5 übertragen. Habe bislange eine Watch 3 , mit der klappt das perfekt. Die Fehlermeldung bei der 5 lautet: Titel der Uhr...
  6. Handy ausmachen und Musik laufen lassen?

in Support
    Handy ausmachen und Musik laufen lassen?: Hii, Kann mir mal jemand erklären wie das geht, dass man das Handy ausmachen kann und die Musik weiter läuft? ( hab samsung? https://www.gutefrage.net/frage/handy-ausmachen-und-musik-laufen-lassen
  7. Benachrichtigung unterbricht Musik

in Samsung Apps Forum
    Benachrichtigung unterbricht Musik: Hey, es gab zu der Frage bereits einen Post, allerdings hatte der andere User sein Handy auf Laut. Ich habe bereits seit meinem s22 das Problem, dass manche Benachrichtigungen, z. B. Gmail, die...
  8. Samsung Musik Spotify verknüpfung

in Samsung Apps Forum
    Samsung Musik Spotify verknüpfung: Ich habe vor kurzem gesehen das es eine Spotify verknüpfung in Samsung Musik gibt Nur was soll das bringen weil wenn man was sucht und drauf klickt öffnet sich Spotify , ich hätte gedacht das man...
  9. Musik in Samsung Music App verschwunden

in Samsung Apps Forum
    Musik in Samsung Music App verschwunden: Ich musste mein Galaxy 21Ultra w. Reparatur auf Werkseinstellungen zurück setzen und jetzt sind meine ganzen Alben verschwunden. Sicherung des Kontos hatte ich gemacht. Vielen Dank für die Hilfe!...