Musik im Sperrmodus

T
t.
User
Hallo zusammen,
Ich habe nun schon ein wenig länger das Problem das wenn ich Musik höre z.b. mit Spotify und dann die Bildschirmsperre aktiviere das die Lautstärke fast auf 0 geregelt wird. Ich muss dann immer manuell die Lautstärke wieder hochfahren.

Gehe ich aus der Sperre raus und dann wieder rein passiert genau das selbe.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte.

FunFact: Bin ich mit einem BT Gerät verbunden passiert es nicht.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du vielleicht irgendwelche Bixby Routines eingestellt?
 
Oder hast du evtl. Sound Assistant installiert und der App Spotify eine geringe Lautstärke zugeordnet?
 

Similar threads

H
Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich will einfach nur beim Joggen Musik hören. Nachdem Spotify (wie bekannt) nicht funktioniert, Samsung und Spotify sich gegenseitig die Schuld geben und nichts passiert, habe ich diese Option verworfen. Jetzt habe ich mir Mp3s per Gear App vom...
Antworten
3
Aufrufe
137
K
S
Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds und zwar das diese wenn ich auf Spotify Musik höre und ich bei meinem S9+ den Bildschirm aus mach die Buds mitten im Lied einfach stoppen. Wenn ich den Bildschirm wieder einschalte geht die Musik weiter. Bei dem ersten mal einschalten ging alles noch...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
M
Hallo, ich bin vor einer Woche vom A52 (früher S6 u.ä.) auf das Flip4 gewechselt. Ich trage Hörgeräte, die via Bluetooth mit dem Handy verbunden sind - telefonieren und Musik hören. Nun ist es bei dem Flip so, dass, wenn die bt Verbindung weg war, durch z.B. Entfernen vom Gerät und sich dann...
Antworten
0
Aufrufe
140
M
A
Hallo Irgendwie habe ich kein Glück derzeit mit meinen Samsung Geräten. Sie funktionieren, aber nicht zu 100%. Nun hab ich Probleme mit meinen Buds, seit heute. Es war in den letzten Tagen so (hab sie seit 1 Woche) das wenn ich die Buds aus dem Ohr nahm die Musik aufhörte und wenn ich sie wieder...
Antworten
1
Aufrufe
131
A
N
Kann mir bitte jemand helfen. Mein Handy hat sich schon seit gestern 6. Mal willkürlich ausgeschaltet, und ich finde einfach keinen Grund warum das passiert. Ein paar Hintergrund Infos zu dem Handy: Ist ein Samsung Galaxy A32 5G das ich seit ein bisschen über einem Jahr habe. Das Handy selbst...
Antworten
3
Aufrufe
185
N
Zurück
Oben