P
P.
User
Liebe Community,
ich habe einen MU8009 mit aktueller Software 1210.8, zwei Bluetooth-Kopfhörer gekoppelt. Aktiviere ich nun den einen (den ersten in der Kopfhörerliste), kommt nach kurzer Zeit.. 20-30s vielleicht.. eine Abfrage oben auf dem Schirm, ob ich den Kopfhörer verbinden möchte. Das würde ich nach den Ausführungen in der Bedienungsanleitung auch so erwarten - es ist bequem.
Beim zweiten Gerät der Liste kommt diese automatische Abfrage jedoch nicht (der andere Kopfhörer ist natürlich nicht verbunden). Heißt.. ich muß mich nicht nur durch die Menüs hangeln und den Kopfhörer manuell verbinden, ich muß auch noch mit einigen Rücksprüngen das Menü wieder verlassen. Das sind bestimmt 10 Klicks.
Kann jemand dieses Verhalten bestätigen und gibt es eine Abhilfe dazu?
Danke schön *1f642.png*
ich habe einen MU8009 mit aktueller Software 1210.8, zwei Bluetooth-Kopfhörer gekoppelt. Aktiviere ich nun den einen (den ersten in der Kopfhörerliste), kommt nach kurzer Zeit.. 20-30s vielleicht.. eine Abfrage oben auf dem Schirm, ob ich den Kopfhörer verbinden möchte. Das würde ich nach den Ausführungen in der Bedienungsanleitung auch so erwarten - es ist bequem.
Beim zweiten Gerät der Liste kommt diese automatische Abfrage jedoch nicht (der andere Kopfhörer ist natürlich nicht verbunden). Heißt.. ich muß mich nicht nur durch die Menüs hangeln und den Kopfhörer manuell verbinden, ich muß auch noch mit einigen Rücksprüngen das Menü wieder verlassen. Das sind bestimmt 10 Klicks.
Kann jemand dieses Verhalten bestätigen und gibt es eine Abhilfe dazu?
Danke schön *1f642.png*
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.