M
M.
User
Hallo Community,
ich habe einen XBox One S Controller (also den, der kein zusätzlichen Dongle braucht am PC) und diesen würde ich gerne
mit dem TV koppeln. Hintergrund ist die Steam Link app die mit meiner K400 Tastatur perfekt funtioniert.
Auch wenn ich den Controller per USB am TV anschließe funkioniert dieser. Leider finde ich keine Möglichkeit, den Controller via BT zu koppeln?! Bei anderen Samsung TVs soll das gehen, bei meinem finde ich diese Möglichkeit nicht?! Bin ich blind oder geht das gar nicht?
Danke im Voraus!
ich habe einen XBox One S Controller (also den, der kein zusätzlichen Dongle braucht am PC) und diesen würde ich gerne
mit dem TV koppeln. Hintergrund ist die Steam Link app die mit meiner K400 Tastatur perfekt funtioniert.
Auch wenn ich den Controller per USB am TV anschließe funkioniert dieser. Leider finde ich keine Möglichkeit, den Controller via BT zu koppeln?! Bei anderen Samsung TVs soll das gehen, bei meinem finde ich diese Möglichkeit nicht?! Bin ich blind oder geht das gar nicht?
Danke im Voraus!
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.