XBox Controller funktioniert nicht fehlerfrei.

D
D.
User
Hallo Zusammen,
Ich habe seit 2 Wochen einen Q95T (GQ65Q95TGTXZG) auf dem ich via Stam-Link zocke.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Mein xBox One S Controller verbindet sich ohne Probleme mit dem TV via Bluetooth.
Allerdings funktioniert er nur anfangs auch wie er soll. Nach dem zweiten Start von Fernseher
und Steam sind dann aber die Tastenfunktionen völlig durcheinander...
Aber total willkürlich. Beheben kann ich das nur, wenn ich den Controller komplett entferne
und ihn neu einbinde. Was total nervig ist.
Kennt das Problem jemand?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du mal mit einem anderen Controller ausprobiert, ob das bei ihm auch passiert?
 

Similar threads

V
Hallo, ich konnte erfolgreich meinen XBox One S Controller mit dem Samsung TV koppeln und mit Steam Link zocken, aber zwei nervige Probleme habe ich noch, hat jemand eine Lösung dafür? 1. nachdem der Controller einmal ausgeschaltet wurde verbindet er sich danach nicht mehr erneut mit dem...
Antworten
6
Aufrufe
130
J
G
Tach in die Runde, ich benutze meinen Samsung MU8009 dank der Steam-Link-App und dem Xbox One Controller auch zum Zocken. Verbunden ist das Gamepad via USB-Kabel mit dem Hub. Fast alles funktioniert top, allerdings gibt es ein Problem: Der Controller hat keinen Vibrationseffekt. Nur beim...
Antworten
1
Aufrufe
248
D
M
Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Xbox Sereies Controller gekauft, um damit über meinen Samsung TV (einen Q67T) via Steam Link zu spielen. Der Controller verbindet sich tadellos per Bluetooth und die Steuerung vom Fernseher funktioniert auch soweit. In Steam-link sind jedoch die...
Antworten
1
Aufrufe
153
E
H
Hallo in die Runde. Ich nutze auf dem TV die Steam Link App und einen Xbox one Controller. Dieser wird auch erkannt. Bei erneuten starten des TV verbindet er sich auch selbstständig. Allerdings ist die Tastenbelegung danach komplett falsch. Abhilfe bietet nur ein entfernen des Controllers und...
Antworten
3
Aufrufe
101
A
Zurück
Oben