Monitor T22D390EW Fernsehfunktion, Kanal wird übersprungen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Monitor T22D390EW Fernsehfunktion, Kanal wird übersprungen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze den oben genannten Monitor als TV. In der Senderliste wird immer der Sender DMAX übersprungen. Dies ist unabhängig davon, auf welche... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Cyanid, 9. Juli 2018.

  1. Cyanid
    Cyanid New Member

    Monitor T22D390EW Fernsehfunktion, Kanal wird übersprungen


    Hallo,

    ich nutze den oben genannten Monitor als TV.
    In der Senderliste wird immer der Sender DMAX übersprungen.
    Dies ist unabhängig davon, auf welche Nummer ich den Sender lege.
    Liegt er auf 2, dann wird die 2 beim Duchschalten übersprungen; liegt er auf 26, dann wird die 26 übersprungen. Bei einem zweiten Sender habe ich dieses Problem auch.
    Mit Hilfe der Senderliste lässt sich der Sender einschalten. Direktes Anwählen, in dem man z.B. die 2 bzw. 26 anwählt, bringt keinen Erfolg. Das Programm schaltet dann einfach nicht um.
    Ich habe schon alles Mögliche probiert: Sender gelöscht, Werkseinstellung zurückgesetzt, Suchlauf (2x) etc.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß

    Sven
     
    Cyanid, 9. Juli 2018
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
Thema:

Monitor T22D390EW Fernsehfunktion, Kanal wird übersprungen

Die Seite wird geladen...
  1. Monitor T22D390EW Fernsehfunktion, Kanal wird übersprungen - Similar Threads - Monitor T22D390EW Fernsehfunktion

  2. "Echte" 3.2.1 Kanal?

    in Home Entertainment (Heimkino)
    "Echte" 3.2.1 Kanal?: Auf der Samsung Homepage ist bei den neuen Sounbars über "Echte 3.1.2-Kanal System". Was ist damit gemeint? Gibt es auch unechte 3.1.2?...
  3. QN95A Kanal liste zu QN90A

    in Fernseher
    QN95A Kanal liste zu QN90A: Hallo kann wer bestätigen das man die Kanal liste vom QN95A < nicht in beide Richtungen > QN90A Schieben kann ? wen ja warum von der Software sind sie doch beide gleiche. warum kann man es nicht...
  4. Keine normale Kanäle nur TV plus

    in Fernseher
    Keine normale Kanäle nur TV plus: Seit einige Tage empfangen wir keine normale Kanäle nur TV plus (Samsung 6series 58 ) ich habe die Fernseher wieder neu eingestellt und auf suchlauf Kabel, alle Netzwerke getippt. Auf der Suche...
  5. Kanäle ändern

    in Fernseher
    Kanäle ändern: Hallo! ich habe Sendersuchlauf gemacht, aber ab Programm 10 Spring es auf Programm 20. ich wollte die Kanäle von 1 bis 50 ändern. An was lügt das? mfg pitty...
  6. Deutsche Kanäle funktionieren nicht!

    in Fernseher
    Deutsche Kanäle funktionieren nicht!: Guten Tag, seit ca. 4 Wochen habe ich das Problem das bei meinem Samsung QLED Q60R die deutschen Privatsender nichtmehr gehen (RTL, SAT1, PRO7 etc. ). Die öffentlichen Sender (ARD, ZDF & co. )...
  7. 5.1 kanäle vertauscht

    in Fernseher
    5.1 kanäle vertauscht: Hallo! Ich habe einen Samsung Q80R 65" Modell 2019. Da mit meinen Denon AV Receiver eARC nicht funktioniert (nur Steuerung, kein Audio) habe ich die beiden Geräte optisch verbunden. Nun sind die...
  8. Oberscan 55Mu8009 sd Kanäle

    in Fernseher
    Oberscan 55Mu8009 sd Kanäle: Hallo, Habe den 55mu8009 und eine Frage zu Bildeinstellungen bei den privaten SD Sender bei Sat. Warum kann man bei dem 16:9 Format nicht Anpassen an Bildschirm Ein wählen? Es ist grau hinterlegt...
  9. Monitor T22D390EW/EN

    in Monitore
    Monitor T22D390EW/EN: Ich nutze den Monitor am PC verbunden über den PC in - Eingang ( Kabel mit blauem Stecker ) Win 7 Home Premium Bei hellen Seiten haben ich einen deutlichen Brummton. :( Kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden