Monitor T22D390EW Fernsehfunktion, Kanal wird übersprungen

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Cyanid, 9. Juli 2018.

  1. Cyanid

    Cyanid New Member

    9. Juli 2018
    1
    0
    1
    männlich
    Hallo,

    ich nutze den oben genannten Monitor als TV.
    In der Senderliste wird immer der Sender DMAX übersprungen.
    Dies ist unabhängig davon, auf welche Nummer ich den Sender lege.
    Liegt er auf 2, dann wird die 2 beim Duchschalten übersprungen; liegt er auf 26, dann wird die 26 übersprungen. Bei einem zweiten Sender habe ich dieses Problem auch.
    Mit Hilfe der Senderliste lässt sich der Sender einschalten. Direktes Anwählen, in dem man z.B. die 2 bzw. 26 anwählt, bringt keinen Erfolg. Das Programm schaltet dann einfach nicht um.
    Ich habe schon alles Mögliche probiert: Sender gelöscht, Werkseinstellung zurückgesetzt, Suchlauf (2x) etc.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß

    Sven