Monitor T22D390EW/EN

Diskutiere und Helfe zu Samsung Monitor T22D390EW/EN in Monitore um eine Lösung zu finden; Ich nutze den Monitor am PC verbunden über den PC in - Eingang ( Kabel mit blauem Stecker ) Win 7 Home Premium Bei hellen Seiten haben ich einen... Dieses Thema im Forum "Monitore" wurde erstellt von hwssams, 8. Februar 2017.

1. hwssams
    hwssams New Member

Monitor T22D390EW/EN

Ich nutze den Monitor am PC verbunden über den PC in - Eingang ( Kabel mit blauem Stecker )

Win 7 Home Premium

Bei hellen Seiten haben ich einen deutlichen Brummton. :(

Kann ich Einstellungen verändern ?

hwssams, 8. Februar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Monitor T22D390EW/EN

Die Seite wird geladen...
  1. Monitor T22D390EW/EN - Similar Threads - Monitor T22D390EW

2. Kamera vom Smart Monitor M80

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kamera vom Smart Monitor M80: Wie verbinde ich die Kamera vom Smart Monitor M80 mit dem S22? 8652143
  3. Alter (2009) Samsung 460MX Monitor Überprüfen sie das Kühlsystem

in Fernseher
    Alter (2009) Samsung 460MX Monitor Überprüfen sie das Kühlsystem: Hallo, ich habe einen Samsung 460MX der stand lange im Keller, leider habe ich 0 Ahnung von diesem Monitor sodass ich der Meldung: Überprüfen sie das Kühlssystem völlig hilflos gegenüberstehe....
  4. Altes tablet als monitor

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Altes tablet als monitor: Hallo zusammen , ich habe ein kleines Luxus problem: ich habe ein galaxy tab a7 ( sm-t280) Welches ich als displayerweiterung nutzen möchte für mein s22 ultra. Idealerweise sollte sich dann dex...
  5. Synchronisation Samsung Health und Health Monitor

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Synchronisation Samsung Health und Health Monitor: Hallo zusammen,  gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, damit die gemessenen Daten über Health Monitor (betrifft eigentlich nur die Blutdruckmessung) automatisch in Samsung Health auf der...
  6. Smart Monitor M80C über Alexa einschalten

in Fernseher
    Smart Monitor M80C über Alexa einschalten: Ich hab den Support bereits kontaktiert, wo man mir nicht weiterhelfen konnte und an Amazon verwiesen hat. Ich möchte gerne meinen Monitor über Sprachbefehl einschalten. Ich habe mein Monitor mit...
  7. Die besten Monitore mit WLAN für Samsung-Handys: 4K-Auflösung und 120 FPS, warum fehlt WLAN?

in Support
    Die besten Monitore mit WLAN für Samsung-Handys: 4K-Auflösung und 120 FPS, warum fehlt WLAN?: Warum haben gute gaming monitore die über 500 euro kosten mit 4k Auflösung und 120 fps, kein eingebautes wlan drinn ? Das mann es auch wie ein smart tv benutzen kann...
  8. Empfehlungen für günstige 27-Zoll Monitore bis 100€ (75Hz) für den gelegentlichen Gebrauch?

in Support
    Empfehlungen für günstige 27-Zoll Monitore bis 100€ (75Hz) für den gelegentlichen Gebrauch?: Hallo, suche nach einem 2. Monitor. Dieser soll nicht zum zocken dienen, sondern für wenn man was nebenbei braucht. Es reichen 75Hz er sollte 27 Zoll haben. Meine Preisklasse wäre so 100€ um den...
  9. Monitor T22D390EW Fernsehfunktion, Kanal wird übersprungen

in Fernseher
    Monitor T22D390EW Fernsehfunktion, Kanal wird übersprungen: Hallo, ich nutze den oben genannten Monitor als TV. In der Senderliste wird immer der Sender DMAX übersprungen. Dies ist unabhängig davon, auf welche Nummer ich den Sender lege. Liegt er auf 2,...