Monitor T22D390EW/EN

H
h.
New Member
8. Februar 2017
1
0
Ich nutze den Monitor am PC verbunden über den PC in - Eingang ( Kabel mit blauem Stecker )

Win 7 Home Premium

Bei hellen Seiten haben ich einen deutlichen Brummton. :(



Kann ich Einstellungen verändern ?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

Starsky
Hallo! Ich habe das Problem, dass sich der Monitor meines PC's nach dem Neustart selbständig wieder ausschaltet. In den Energie-Einstellungen ist "immer an" aktiviert und ich habe keinerlei Einstellungen verändert. Wenn ich den PC einschalte, fährt er normal hoch. Er überprüft Tastatur u.s.w...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Starsky
F
Hallo Da meine Monitore schon in die Jahre gekommen sind, habe ich mir 2 Stück Samsung S24R352 online gekauft. Einer ist mit hdmi Kabel mit meinem PC verbunden, der zweite mit dem blauen vga Kabel. Wie vorher. Aufbau ging super, Bild ist einfach toll. Nun aber mein Problem. Ich schalte meinen PC...
Antworten
1
Aufrufe
132
P
E
Hallöle, habe seit längerem einen LED TV/PC-Monitor (T27C370EW) den ich als Monitor über DVI-Kabel benutze (über Eingang HDMI1/PC). FUnktionierte ohne Probleme. Seit heute habe ich auch einen Samsung Smart-TV (UE48JU6050). Der TV funktioniert auch ohne Probleme. Dummerweise kann ich nicht im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
R
Guten Abend hab heut den Samsung Odyssey G9 C49G94TSSR Curved-Gaming-Monitor bekommen und auch die Treiber installiert. Angeschlossen ist der Monitor am PC über das mitgelieferte DP Kabel. Würde gerne die Easy Setting Box nutzen aber ich bekomm auch nach einem Neustart die Meldung:Easy Setting...
Antworten
4
Aufrufe
304
R
K
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Monitor anscheinend keine Verbindung mehr zum Pc bekommt. Er Geht nicht mehr automatisch mit dem Start des PC an und manuell sucht er kurz nach Quellen und schaltet dann sofort wieder ab. habe bereits einen andern Monitor angeschlossen, bleibt...
Antworten
0
Aufrufe
163
K
Zurück
Oben