Monitor P 2270 HD

H
h.
User
Kann ich mit dem Monitor P 2270 HD digitale Fernsehsender über Kabel ohne Receiver empfangen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo hkk,
    das wird nicht funktionieren. Der Samsung SyncMaster P2270 unterstützt CI (nicht CI+), DVB-T und DVB-S.
    Ist halt nicht mehr der Jüngste, der Gute. :robotwink:
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    T
    Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Monitor. Meine Auflösung war nach einem Neustart ganz plötzlich sehr viel schlechter als gewöhnlich, unter dem Reiter "Bildschirmauflösung" zeigt er als Bildschirm einen "Nicht-PnP-Monitor" an. Und auch beim Geräte- Manager zeigt er als Treiber...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    138
    J
    D
    Jeder kennt es: Durch den Fuß des Monitors nimmt das Gerät einfach viel zu viel Platz auf dem Schreibtisch weg. Man kann nicht wirklich etwas hinter das Display stellen, putzen muss man dort trotzdem immer. Dazu kommen die gefühlten 100 Kabel, die meist um den Computer herum liegen. Schon wirkt...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    155
    D
    B
    Hi Community, ich habe mir zwei S27A600UUU (bzw. LS27A600U) besorgt und diese sind per DP-Daisy-Chain und per USB-C am Laptop angeschlossen. Wenn es mal funktioniert, dann sieht alles gut aus. :) Das Problem ist: Wenn ich das Notebook (z.B. nach einem außer Haus Termin) wieder anstecke, spielen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    265
    B
    T
    Hallo, Ich habe mir gestern den Monitor gekauft: Samsung C32f391FWU Ich möchte ihn als Vorschau Monitor für Video Schnitt nutzen. Er hängt via HDMI an einer Black Magic Infinity Karte (im PC). Filme mit 1080i laufen problemlos. Aber 1080 25p geht nicht (Bildschirm schwarz, Meldung ungeeigneter...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    141
    J
    U
    Hallo zusammen, ich habe mehrere Fragen zum Monitor UHD U28E850R. 1. Kann ich für jeden einzelnen Anschluß (HDMI1, HDMI2,Mini-DPund DP) die Bildeinstellungen ändern und abspeichern oder gilt eine Einstellung für alle Anschlüsse? Bei unseren Samsung TV Gerät kann ich es machen. 2. Youtube ruckler...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    216
    U
    Zurück
    Oben