Monitor spielt nicht alles ab

T
T.
User
Hallo,
Ich habe mir gestern den Monitor gekauft: Samsung C32f391FWU
Ich möchte ihn als Vorschau Monitor für Video Schnitt nutzen.
Er hängt via HDMI an einer Black Magic Infinity Karte (im PC).
Filme mit 1080i laufen problemlos. Aber 1080 25p geht nicht (Bildschirm schwarz, Meldung ungeeigneter Modus)
Gibt es hier jemand technisch versierten, der weiss, warum dieser Monitor kein HD mit 25 Vollbildern unterstützt? Aber 50 Halbbilder? Hat das was mit den 60 Hz zu tun?
Muss den Monitor wohl leider zurückschicken, obwohl er mir eigentlich gut gefällt.
Gibt es vielleicht ein anderes samsung Gerät, das dieses Format abspielt?
Danke für Tipps,
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Tomroo,
ich habe mich bei unseren Monitor-Spezialisten schlau gemacht: Sie haben mir erklärt, dass die Meldung, die du erhältst, nicht vom Monitor stammt, sondern in direktem Zusammenhang mit der Black Magic Infinity Karte steht. Diese scheint den gewünschten Modus nicht zuzulassen. Bitte schließe den Monitor darum direkt an den PC an und prüfe, ob es dann funktioniert.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Tomroo,
hat dir der Hinweis meiner Kollegin AuraK geholfen?
Falls ja, kannst du ihn gerne als Lösung akzeptieren.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen! Habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV "GU65TU7079": Und zwar habe ich ein Urlaubsvideo in 4K erstellt, welches der TV leider nicht abspielt. Das Video befindet sich auf einem passenden USB-Stick, aber auch von einer externen Festplatte spielt er es nicht ab. Es kommt...
Antworten
12
Aufrufe
325
M
Zurück
Oben