Der Space Monitor - endlich mehr Space!

D
D.
User
Jeder kennt es: Durch den Fuß des Monitors nimmt das Gerät einfach viel zu viel Platz auf dem Schreibtisch weg. Man kann nicht wirklich etwas hinter das Display stellen, putzen muss man dort trotzdem immer. Dazu kommen die gefühlten 100 Kabel, die meist um den Computer herum liegen. Schon wirkt alles unordentlich. Nicht mit dem neuen Space Monitor! Seht und staunt!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
225
K
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben