Monitor defekt ??

S
s.
New Member
3. Oktober 2017
1
0
Hallo,

ich habe einen Samsung SyncMaster SA350. Seit ein paar Tagen zeigt er kein Bild mehr an. Er zeigt lediglich an "Signalquelle prüfen". Habe ihn mit HDMI an den Computer angeschlossen. Wenn ich ihn auf VGA anschließe, zeigt er nur an "keine passende Auflösung." Ich komme auch nicht ins Menü, um mal einen Factory Reset aus zu führen.
Was kann ich tun, damit ich den Monitor wieder nutzen kann? Woran kann es liegen?
Vielen Dank.
Gruß
Stefan :)
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    B
    Hallo, seitdem ich meinen Curved Monitor von Samsung habe ein Problem was mich zu Beginn nicht gestört hat. Da ich aber nun einen weiteren Monitor nicht mehr benötige habe ich nur noch diesen an meinem System angeschlossen. Nun zum Problem: Der Monitor starten beim Einschalten des PCs nicht. Er...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    163
    U
    M
    Moin, ich habe ein etwas "seltsames" Problem, aber vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Ich nutze eine Dell Thunderbold 3 Dockingstation an der ein Widescreen UHD und ein 24" FHD angeschlossen ist. Dieses Setup nutze ich für mein Arbeitsnotebook mit Windows. Jetzt möchte ich an diese...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    345
    M
    H
    Leider lässt sich der Monitor am Microsoft Surface Pro7 unter Windows 11 nur mit 30 Hz betreiben, wenn er über USB-C direkt angeschlossen wurde. Eigentlich sollten 60 Hz möglich sein. Treiber wurden alle auf den neuesten Stand gebracht. Verwende ich einen USB-C auf HDMI-Adapter und speise das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    J
    P
    Einen schönen zweiten Advent liebe Community, mein Samsung Monitor S27D390H hat seit einiger Zeit folgendes Problem: Die Bildschirmhelligkeit ist vermindert. Im Normalgebrauch fällt dies nicht auf, aber bei der Darstellung von z.B. dunklen Fotos oder düsteren Filmszenen wird es sehr deutlich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    187
    B
    A
    Hallo zusammen, leider musste ich unlängst bei meinem C49RG94SSU feststellen, dass eine Bildzeile am unteren Rand Probleme macht. Zunächst war es nur eine ein Pixel Linie über den kompletten Bildschirm. Dabei ist diese nicht wirklich defekt, also schwarz, sondern zeigt warum auch immer etwas...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    147
    B
    Zurück
    Oben