Monitor defekt ??

Diskutiere und Helfe zu Samsung Monitor defekt ?? in Monitore um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Samsung SyncMaster SA350. Seit ein paar Tagen zeigt er kein Bild mehr an. Er zeigt lediglich an "Signalquelle prüfen". Habe ihn... Dieses Thema im Forum "Monitore" wurde erstellt von stef, 3. Oktober 2017.

1. stef
    stef New Member

Monitor defekt ??

Hallo,

ich habe einen Samsung SyncMaster SA350. Seit ein paar Tagen zeigt er kein Bild mehr an. Er zeigt lediglich an "Signalquelle prüfen". Habe ihn mit HDMI an den Computer angeschlossen. Wenn ich ihn auf VGA anschließe, zeigt er nur an "keine passende Auflösung." Ich komme auch nicht ins Menü, um mal einen Factory Reset aus zu führen.
    Was kann ich tun, damit ich den Monitor wieder nutzen kann? Woran kann es liegen?
    Vielen Dank.
    Gruß
    Stefan :)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Monitor defekt ??

Die Seite wird geladen...
  1. Monitor defekt ?? - Similar Threads - Monitor defekt

2. Monitor nach jedem Kaltstart bunte Streifen?

in Support
    Monitor nach jedem Kaltstart bunte Streifen?: Hallo, mein Samsung c49hg90dmu Monitor hat leider das Problem, dass er nach einem ,,Kaltstart,, also nach längerer Standzeit kein richtiges Bild anzeigt. Man sieht lediglich bunte Streifen und...
  3. Smart Monitor M8

in Fernseher
    Smart Monitor M8: Hi an Alle da (in meinen augen Netflix tot ist) Und die neueren Fernbedienung die beliebtesten Apps als Knopf haben wollte ich wissen ob man diese auch deaktivieren kann oder vielleicht ändern zb...
  4. S22 Ultra health monitor Galaxy Watch 5 pro

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra health monitor Galaxy Watch 5 pro: Hallo, ich habe ein Problem mit der App Health Monitor. Starte ich die App auf meiner Uhr kommt auf dem Bildschirm vom Handy die Nachricht Keine kompatible Uhr gefunden. Mein Handy ist das...
  5. Smart Monitor M7 - Bedieneinheit am Gerät

in Fernseher
    Smart Monitor M7 - Bedieneinheit am Gerät: Hallo Liebe Community, Ich besitze den Smart Monitor M7 - S32BM700UU. Wer hat erfahrung mit der Bedieneinheit, welche sich an der unterseite des Monitors befindet. Ich würde gerne den Monitor...
  6. Hat jeder IPS Monitor Blacklight bleeding und IPS Glow?

in Support
    Hat jeder IPS Monitor Blacklight bleeding und IPS Glow?: Ich habe im Internet ein sehr guten und günstigen Monitor entdeckt. Dieser hat aber ein IPS-Panel und ich habe gehört, dass meistens Blacklight bleeding und IPS-Glow bei IPS-Monitoren häufig der...
  7. Kann man sein iMac als Monitor verwenden?

in Support
    Kann man sein iMac als Monitor verwenden?: Also den Dienstlaptop auf iMac mittels kabel verbinden? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sein-imac-als-monitor-verwenden
  8. Monitor nach nicht mal 3 Jahren defekt, Reparatur extrem teuer

in Notebooks
    Monitor nach nicht mal 3 Jahren defekt, Reparatur extrem teuer: Hallo, ich wollte nur einmal kurz meine Erfahrung teilen: ich habe Ende 2018 einen neuen LC34J791WTUXZG für 850€ gekauft. Seit gestern tauchen plötzlich vertikale Streifen quer über den Monitor...
  9. Samsung Curved Gaming Monitor C49HG90DMU defekt?

in Notebooks
    Samsung Curved Gaming Monitor C49HG90DMU defekt?: Hallo liebe Samsung Community Ich bin seit heute mehr oder eher weniger erfreuter Besitzer eines Samsung Curved Gaming Monitor C49HG90DMU... Weniger erfreut, weil er wohl nach grade mal 5 Minuten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden