Professional Monitor F32TU870VR (32")

H
H.
User
Leider lässt sich der Monitor am Microsoft Surface Pro7 unter Windows 11 nur mit 30 Hz betreiben, wenn er über USB-C direkt angeschlossen wurde. Eigentlich sollten 60 Hz möglich sein. Treiber wurden alle auf den neuesten Stand gebracht. Verwende ich einen USB-C auf HDMI-Adapter und speise das Signal in den HDMI-Eingang des Monitors dann funktioniert es mit 60 Hz. Ich möchte aber die direkte USB-C Verbindung nutzen, damit Laden des Surface-Akkus und Ethernet ebenfalls möglich sind. Genau deshalb habe ich den Monitor gekauft.
Woran könnte es liegen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @HerrHrr,
    ich habe deinen Thread hierher verschoben. Schließlich geht es um einen Monitor und nicht um einen TV. ;)
    Wende dich mit deinem Anliegen am besten direkt an die Experten für Monitore, die du Mo-Fr 8-18 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
     

    Similar threads

    I
    Hallo Community, Bei o. g. Monitor gibt es 1 HDMI, 1 DP, 2 USB-C Anschlüsse. Meine vorrangig benutzten Laptops für den PIP Mode haben aber nur HDMI. Ich habe mir ein vergoldetes DP(1.4) an HDMI (2.0, 4K @60 Hz) gekauft, nur leider funktioniert es an keinem von 4 Laptops. Diese haben...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    138
    U
    J
    Moin. Ich betreibe meinen Samsung Monitor F32TU870VR (32") als externes Display über Bootcamp unter Windows 10 an meinem MacBookPro und möchte die Auflösung des Bildschirm ändern können abhängig von der Anwendung, die ich unter Windows nutze. Ich habe die aktuellsten Treiber von der Samsung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    G
    M
    Hallo, seit Anfang diesen Jahres bin ich Besitzer des Samsung Smart Monitors M7 (Mein Modell = S32AM704UU) aber habe vom ersten Tag an Probleme mit der Verbindung von Windows-Systemen via USB-C. Anfangs benutzte ich mein HP Notebook und musste feststellen, dass mein Notebook über USB-C nur...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    329
    M
    D
    Ich bräuchte mal Hilfe, da ich gerade nicht mehr weiterkomme. Ich habe mir einen Samsung UE55KS8090 / 55KS8000 gekauft und diesen gestern eingerichtet. Angeschlossen ist er zunächst an einem Denon AVR-X1200 W. Wiedergabe von Sat-Receiver und Mediaplayer funktioniert problemlos, der Fernseher...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    D
    M
    Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Smart Monitor M8 M80B Daylight Blue, 32" (LS32BM80BUUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Smart+Monitor+M8+M80B+Daylight+Blue%2C+32%26quot%3B Samsung Smart Monitor M8 M80B Daylight Blue, 32"...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    305
    M
    Zurück
    Oben