Moin Moin aus Hamburg

Toddehawk
T.
New Member
4. Mai 2013
34
0
Moin Moin,

stelle mich dann auch einmal vor :)

Ich bin Thorsten, 39 aus Hamburch ...

Habe div. Equipment von Samsung und werde Näheres in den jeweiligen Beiträgen dazu sagen.

Also bis denn erstmal....

Gruß
Todde
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Herzlich Willkommen ;-)

Viel Spaß im Forum.
 
Willkommen auch hier im Forum.

Grüsse aus Luxemburg ,Claude :thumbsup:
 

Similar threads

G
Moin! Ich bin ein 52-jähriger Exil-Hamburger, der derzeit in Südniedersachsen lebt. Vor einer Weile habe ich mir einen Samsung Smart-TV zugelegt (UE48H6270) und es gibt noch viel zu erfahren und zu lernen. Daher dachte ich mir: hier bin ich sicherlich richtig! 8) Viele Grüße Gnatterton
Antworten
0
Aufrufe
2K
G
A
Moin Moin, nach einiger, für mich nicht zufriedenstellender, Google und Foren Recherche, stelle ich meine Frage'n' an die hiesige Experten Runde : Equipment : Windows 10 PC - Radeon 390 Graka Displayport 1.2 zu HDMI 2.0 Kabel Onkyo 5.1 Receiver (keine HDMI 2.0 durchschleifen möglich) Ich...
Antworten
9
Aufrufe
114
A
M
Moin, könnte mir jemand bitte sagen, wie groß der Abstand der VESA Befestigungslöcher zum jeweiligen Rand des Gerätes (GU85AU7179UXZG) ist? Danke! Viele Grüße, Marc 7126017
Antworten
0
Aufrufe
166
M
W
Moin, wie bereits oben beschrieben erhalte ich keine Verbindung zur Fritz-Box, weder per LAN noch WLAN, obwohl die Verbindung als positiv angezeigt wird. Somit ist es weder möglich über den Browser ins Internet zu gehen, noch APPS hochzuladen. Diese Thema wurde von vielen an anderer Stelle...
Antworten
5
Aufrufe
343
M
D
Moin Moin, Wenn ich bei meiner Samsung galaxy watch den puls auf "immer" an stelle wird dadurch auch der Kalorien tracker beeinflusst? Oder berechnet er weiterhin wie bei der Einstellung "aus" bzw. "alle 10min" die Kalorien durch Aktivität, Alter, Größe etc? Besten Gruß...
Antworten
3
Aufrufe
227
Z
Zurück
Oben