N
N.
User
Ich habe im Modus "Fahren" u.a. "nicht stören" eingestellt. Die Antufe von bevorzugten Kontakten sind erlaubt, Nachrichten habe ich auf "Keine" gesetzt.
Trotzdem kommt bspw. bei WhatsApp-Nachrichten der Benachrichtigungston.
Wenn ich das Telefon nur auf "nicht stören" mit den gleichen Einstellungen wie oven stelle, also keinen der Modi verwende, dann kommt auch kein Benachrichtigungston von WhatsApp.
Hat jemand einen Tipp?
Trotzdem kommt bspw. bei WhatsApp-Nachrichten der Benachrichtigungston.
Wenn ich das Telefon nur auf "nicht stören" mit den gleichen Einstellungen wie oven stelle, also keinen der Modi verwende, dann kommt auch kein Benachrichtigungston von WhatsApp.
Hat jemand einen Tipp?
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.