Modi Bug ? ROUTINES

P
P.
User
Hallo

Ist das ein Bug oder mache ich da was falsch.. (siehe Anhang) .. ich habe eingestellt zwischen 14 und 22 Uhr und in der Überschrift steht "bis zum Folgetag".

Der Modi bleibt auch solange an..

1629866i6FF26F2141D2D72C?v=v2.jpg


1629867i0F5882BB92CD4697?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich habe mal versucht, das nachzustellen. Ich habe nur einen Zeitraum angepasst, damit der Modus aktiv ist. Den Standort habe ich willkürlich gewählt, aber das sollte nicht das Problem sein. Das Ergebnis sieht das bei mir anders aus. Ich habe einen neuen Modus "Angepasst" genommen und die Daten entsprechend eingegeben.
    1630008i8342A16399CD9AD4?v=v2.jpg


    1630007iFC405877CB8BE63C?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    T
    Hallo, Ich würde ganz gerne Themes deinstallieren bzw. Deaktivieren. Modi und Routinen benötige ich ebenso nicht, habe dort nun aber kein "Aus" gefunden. Da war ein profil voreingestellt welches ich gelöscht habe... Verstehe nicht wieso man einem sowas aufzwingt. 6603465
    Antworten
    8
    Aufrufe
    1K
    E
    G
    Hallo Kann man es einstellen dass in der oberen leiste angezeigt wird welcher Modi gerade aktiv ist? Mit den Routinen klappts aber die Modi werden mir nicht angezeigt. 6336280
    Antworten
    2
    Aufrufe
    176
    G
    L
    Hallo Schwarmintelligenz *1f642.png* Ich habe folgendes Problem: seit dem Update auf 5.1 ist es theoretisch möglich, ein anderes Hintergrundbild z. B. je nach Tageszeit einzustellen. Als Bedingung gebe ich also Uhrzeit 12 Uhr ein (habe es auch schon mit Zeitraum versucht, gleiches Ergebnis)...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    506
    L
    R
    Hallo freunde! Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy (S23) zurückgesetzt damit es halt wieder flüssig läuft. Nun alles gut gelaufen, aber als ich meine Modi und Routinen verwenden will bekomme ich immer folgenden Fehler bei den Modi: Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um dieses Widget...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    710
    R
    K
    Hey leude, Man merkt das auch zahlreiche andere hier im forum ihre eigenen probleme mit dem modi und routine app haben :DD Mein Problem ist der folgende: "Zuhause" modi wird ausgelöst wenn dieser sich von bestimmten wlans trennt. Zuhause/standby modi  "Schule" modi wird ausgelöst wenn...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    K
    Zurück
    Oben