Modi als Widget

S
S.
User
Hallo,
Ich habe mir ein Modi "nicht stören" erstellt wo dann eben nicht stören eingeschaltet wird und der Hi tergrund in einer auffälligen Farbe dargestellt wird. Wie kann ich dieses nun als Widget erstellen? Es besteht nur die Möglichkeit Routinen hinzuzufügen, die Auswahl der Modi ist nicht vorhanden.

Grüße Jürgen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Homescreen tippen und gedrückt halten -> widgets-> dann modi & Routinen - dort dann die modi erstellen
 
Soweit war ich dann auch, nur sind dort keine Modi vorhanden, nur Routinen. Ich habe mein oben beschriebenes Modi jetzt nochmal als Routine erstellt - und diese könnte ich als Widget hinzufügen.

Problem gelöst
 

Similar threads

Ѕ
Hi, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Modis und Routinen erklären? Mir fällt keine Anwendung für einen Modi ein, die ich nicht auch mit einer Routine erstellen kann. Der einzige sehr große Unterschied ist, daß bei den Modis es sich bei mehreren Bedingungen, um ODER Verknüpfung...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Ѕ
R
Hallo freunde! Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy (S23) zurückgesetzt damit es halt wieder flüssig läuft. Nun alles gut gelaufen, aber als ich meine Modi und Routinen verwenden will bekomme ich immer folgenden Fehler bei den Modi: Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um dieses Widget...
Antworten
6
Aufrufe
718
R
W
Hi, Ich hab auf meinem S23 jetzt mal mit den Modi und Routinen rumgespielt und einen Arbeits Modus erstellt. Sobald ich im Betrieb ankomme, aktiviert er sich automatisch. Jetzt fehlt mit die Funktion, den Modus automatisch beim verlassen des Ortes oder des WLan Netzes zu beenden. Habt ihr da...
Antworten
4
Aufrufe
2K
W
T
Hallo liebe Community, Ich hätte eine etwas ausgefallene Frage zu personalisieren des Homescreens, ist es möglich dass ich beim Samsung Tab verschiedene Homescreens erstelle die ich dann einfach auswählen kann wie im dem verlinkten Video. Über modi und routinen bin ich nicht weiter gekommen...
Antworten
1
Aufrufe
105
A
M
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem A52s: Seit dem letzten Update One UI 5.1 kann ich einige Apps nicht mehr öffnen. Es ist wirkt so, als ob ich einen Modi aktiviert hätte, wo gewählte Apps ergrauen und nicht mehr wählbar sind, jedoch ist dem nicht so. Die Apps meines zuletzt gewählten...
Antworten
2
Aufrufe
549
Sami
Zurück
Oben