Modell LE37S81B

A
a.
User
Habe folgendes Problem:
TV ohne Beschreibung bekommen dazu keine Original Fernbedienung und möchte auf digital umstellen.
Dazu muss ich einen Senderdurchlauf machen und finde nirgends auch im Netz keine Beschreibung.
Kann mir vielleicht irgendjemand weiter helfen?
LG Andrea

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Hallo, nachdem ich die Gebrauchsanleitung des o.a. TV durchsucht habe bin ich der Meinung der Fernseher könnte DVB-C empfangen. In der Beschreibung der Anschlüsse steht beim Antenneneingang für terestrische und Kabel-Signale. Ich bekomme aber keine digitalen Sender rein. In einem Seniorenheim...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
X
Hallo Haben uns folgenden TV geholt. SAMSUNG GQ55Q70RGTXZG Die Original Fernbedienung gefällt uns gar nicht welche Fernbedienung von Samsung kann ich denn noch benutzen bzw kaufen. Lg Doro Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486581
Antworten
14
Aufrufe
134
A
R
Hallo SpezialistInnen, kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Habe einen Samsung UE 32 J 6250 SU, der ist jetzt gute 2 Jahre alt. Die Fernbedienung hat in der Vergangenheit immer mal kurze Zeit nicht funktioniert, dann ging's aber wieder. Seit zwei Wochen funktioniert sie aber leider gar...
Antworten
5
Aufrufe
129
T
N
Hallo Leute, heut habe ich einen Samsung GX-MB540TL Receiver aktiviert und eingerichtet. Das Teil funktioniert einwandfrei und auch die HD Programme sind freigeschaltet. Auch wurden trotz schwachem Signal mit einer passiven Antenne alle wichtigen Sender gefunden und angezeigt. Aber / Problem...
Antworten
1
Aufrufe
139
N
S
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit der Google Play App (Filme & Serien). Wenn ich mir einen ausgeliehenen Film ansehen möchte, erhalte ich vom TV folgende Fehlermeldung: Die für das System zur digitalen Rechteverwaltung spezifische Nachricht ist ungültig (Fehlercode: 131) Eine Erklärung...
Antworten
4
Aufrufe
92
S
Zurück
Oben