Mobiles Bezahlen sparkasse

T
T.
User
Ich habe die Mobiles Bezahlen App seit ein paar wochen und immer wenn ich eine digitale Karte erstellen will wird diese mit ,,in Zustellung" beschrieben und verschwindet nach einem Tag wieder. Ich habe auch öfters gelesen das man das nicht zu oft tun soll da man sonst eine neue physische Karte braucht. Ideen was das Problem sein könnte?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielleicht ist samsung Pay für dich eine Alternative?! Ich benutze das nur noch und bin mehr als zufrieden
 
Dieses 'in Zustellung' ist der Prozess der Sparkasse selbst, dir die virtuelle Karte in der App bereitzustellen.
Damit hat Samsung nichts zutun.
Ich hatte den Spaß auch schonmal und weiß, dass dir da die Sparkasse eher behilflich sein kann. *270c.png*
 
Ich wundere mich nur warum die Karte wieder verschwindet obwohl alle Vorraussetzungen erfüllt sind. Möglicherweise liegt es an irgendwelchen Einstellungen oder anderen fehlern
 
Keine Sorge, das hat nichts mit mit Samsung zutun, auch nicht mit irgendwelchen Einstellungen.
Das ist tatsächlich reine Bankinterne Sache. Also ab Beantragung für die freischaltung der Karte läuft alles innerhalb der Sparkassen IT. Die zugegeben, nicht unbedingt die Fortschrittlichste ist. *1f605.png*
Am besten wendest du dich an den entsprechenden Support der Sparkasse. Die Kontaktmöglichkeiten findest du in deiner Sparkassen-Bezahlapp.
 
Ja dann werde ich mich da Mal erkundigen*1f642.png*.
Danke für den Hinweis.
 

Similar threads

M
Hallo, ich möchte mir gerne eine neue Smatwatch zulegen für mein S21 Ultra. Habe derzeit nur ein einfaches Fitnessarband mit dem man aber nicht bezahlen kann. Welche Samsung Smartwatch lässt sich den mit der Sparkasse zusammen nutzen. Derzeit nutze ich dafür das Handy selber mit der Mobiles...
Antworten
7
Aufrufe
147
M
B
Sparkasse APP mobiles Bezahlen ist nun mit WearOS kompatibel. Warum kann man noch immer nicht mit der Smart Watch bezahlen? 6281710
Antworten
6
Aufrufe
773
B
K
Hi, Ich suche ebenfalls Nutzer die ein Fold5 haben, und die Sparkassen Mobiles bezahlen app benutzen (wollen), sowie Paypal mit Google Wallet verbinden wollen. Ich hab bereits einmal zurückgesetzt (Hard-Reset). Daran liegt es also nicht. Mein Gerät ist leider von Vodafone gebrändet. Aber...
Antworten
7
Aufrufe
348
K
A
Hallo alle, Seit Jahren benutzt ich die sogenannte "Online Banking" von Bank Sparkasse Bank, alles läuft super mit meinem Galaxy S9+ war auch damals mit iOS benutzt, gar keine probleme, bis diesem Jahr, immer noch die Sparkasse App gibt ab und zu Fehler, spruch einer Trojaner im Handy gefunden...
Antworten
5
Aufrufe
170
K
B
huhu Seit dem 12/2021 Habe ich das S21 5G Über 1&1 . ich versuche seit paar Wochen Samsung Pay auf den Handy zu öffnen und damit zu bezahlen leider komme ich nicht Weiter als so (Bild) da kann ich dann noch ein bisschen Scrollen mehr ist aber auch nicht . Auf meiner Uhr Galaxy watch 4 kann ich...
Antworten
15
Aufrufe
142
H
Zurück
Oben