Wie aktiviere ich eine eSIM auf Samsung Galaxy Watch 3?

M
m.
User
Guten Abend, ich habe eine Samsung Galaxy Watch 3 und möchte dort eine Esim aktivieren habe auch alles nötige von meinem Handyanbieter, wo stelle ich das an der Uhr an... Ich hoffe man versteht mich. Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Über die Wearable App den QR Code der ESim scannen. Das wird dann automatisch zur Watch übertragen.
 
Danke für die Antwort, ich finde diese Punkt nicht zum scannen des Codes und ich glaube meine Uhr ist dafür nicht gemacht. SM-R850
 
Ich hab das in der Wearable App eingestellt, da musst du dann nur den QR Code der in dem kleinen Sim Mäppchen beiliegt scannen.
 
Danke für die Antwort, ich finde diesen Punkt nicht zum scannen des Codes und ich glaube meine Uhr ist dafür nicht gemacht... SM-R850...
 
Die Galaxxy Watch hat in den LTE Modellen eine eSIM an Bord (Modelle SM-R805/SM-R815)
 

Similar threads

A
Hallo zusammen,Ich habe ne Galaxy watch 3 und habe jetzt eine Esim mit der Uhr konfiguriert. Woran sehr ich denn das sie auch verbunden ist? Da ich vorhin ein Anruf hatte der nicht auf der Uhr angezeigt wurde? Habt ihr Erfahrungen mit Esim und so ? Viele GrüßeAnja 4029821
Antworten
16
Aufrufe
164
C
T
Hallo zusammen, ich bin von der alten Galaxy Watch mit LTE auf die Galaxy Watch3 mit LTE umgestiegen und finde eine liebgewonnene Einstellung sehnsüchtig. Bei der alten Uhr konnte man für die eSIM eine PIN unabhängig von der Gerätesperre vergeben. Dann wurde beim Einschalten der Uhr als erstes...
Antworten
9
Aufrufe
175
T
M
Habe auf der Galaxy Watch 3 die eSim installiert. Kann aber keine Anrufe tätigen und erhalte auch keine Nachrichten. Wenn die Watch über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, bekomme ich Nachrichten und kann auch telefonieren. 3645403
Antworten
8
Aufrufe
284
M
D
In diesem Video erklären wir euch, wie ihr die eSIM auf eurer Samsung Galaxy Watch einrichten könnt. 855968
Antworten
0
Aufrufe
157
D
M
Ich möchte auf der Uhr die eSIM eines Anbieters aktivieren, der sich vom Anbieter der SIM des gekoppelten Smartphones unterscheidet. In der Galaxy Wearable App kommt allerdings unter Uhreneinstellungen->Mobiltarife immer ein Dialogfeld "Auswählen der zu verwendenden SIM für die Uhr" in dem nur...
Antworten
13
Aufrufe
213
S
Zurück
Oben