Mobile daten für apps deaktivieren?

L
L.
User
Wie kann ich bestimmten welche app auf meine mobilen Daten zugreifen kann?
Ich möchte es für manche Apps gerne ausstellen finde es aber nirgends
Samsung galaxy s21 fe
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Um die Einstellungen für mobile Daten auf deinem Samsung Galaxy A51 zu ändern, gehe zu Einstellungen > Apps. Suche die App, die du ändern möchtest, und wähle dann Mobile Daten. Von hier aus kannst du die mobilen Daten ein- oder ausschalten.
 

Similar threads

P
Hallo, gibt es eine Möglichkeit für bestimmte Apps den Zugriff auf Mobile Daten zu verbieten? Samsung Galaxy S20 5G https://www.gutefrage.net/frage/mobile-daten-fuer-bestimmte-apps-verbieten
Antworten
0
Aufrufe
388
P
J
Hallo zusammen, ich würde gerne einer meiner Apps mobile Daten zuweisen, während meine Mobilen Daten Deaktiviert sind. Also meine Mobilen Daten sind deaktiviert und es kann keine App darauf zugreifen, aber eine bestimmte App hat unabhänig zu dieser Einstellung immer Zugriff auf die Mobilen...
Antworten
2
Aufrufe
279
Sami
H
Hallo Ich möchte einer App die Datennutzung komplett verbieten weiß einer wie das geht? Ich finde nur die Option die Hintergrundnutzung zu verbieten und nicht auch die "Vordergrundnutzung" Danke https://www.gutefrage.net/frage/mobile-datennutzung-fuer-bestimmte-apps-komplett-verbieten
Antworten
2
Aufrufe
247
Sami
S
Obwohl ich WLAN eingeschaltet habe nutzt mein Phone immer meine Mobilen Daten, selbst wenn ich mich in meinen 4 Wänden aufhalte. Muss ich da noch irgendetwas anderes umstellen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-nutzt-mein-handy-mobile-daten-selbst-wenn-ich-zuhause-bin
Antworten
0
Aufrufe
186
S
L
Hallo, meine mobilen Daten funktionieren nicht und ich kann mobil niemanden anrufen und keine SMS senden aber ich kann angerufen werden und SMS bekomme ich auch, ich hab meine mobilen Daten nicht verbraucht und ich hab ein vertrag bei o2, jedesmal wenn ich versuche anzurufen kommt ein piepston...
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
Zurück
Oben