Mobile daten für apps deaktivieren?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mobile daten für apps deaktivieren? in Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich bestimmten welche app auf meine mobilen Daten zugreifen kann? Ich möchte es für manche Apps gerne ausstellen finde es aber nirgends... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Lara244, 8. Februar 2023.

1. Lara244
    Lara244 Guest

Wie kann ich bestimmten welche app auf meine mobilen Daten zugreifen kann?
    Ich möchte es für manche Apps gerne ausstellen finde es aber nirgends
    Samsung galaxy s21 fe
    Liebe Grüße

:)

Lara244, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Minho
    Minho Guest
    Um die Einstellungen für mobile Daten auf deinem Samsung Galaxy A51 zu ändern, gehe zu Einstellungen > Apps. Suche die App, die du ändern möchtest, und wähle dann Mobile Daten. Von hier aus kannst du die mobilen Daten ein- oder ausschalten.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mobile daten für apps deaktivieren? - Similar Threads - Mobile daten apps

2. Mobile Daten für bestimmte Apps verbieten?

in Support
    Mobile Daten für bestimmte Apps verbieten?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit für bestimmte Apps den Zugriff auf Mobile Daten zu verbieten? Samsung Galaxy S20 5G https://www.gutefrage.net/frage/mobile-daten-fuer-bestimmte-apps-verbieten
  3. Mobile Daten

in Smartphones
    Mobile Daten: Hi,Ich (dumm wie ich bin*1f648.png*) habe alle meine Mobilen Daten verbraucht und weiß nicht ob man da wird er mehr bekommen kann oder sowas*1f648.png*(Galaxy A3) 6217126
  4. mobile Daten

in Smartphones
    mobile Daten: Hallo, ich habe das A51 bekommen...es ist soweit eingerichtet, bis auf die mobilen Daten. Das A51 sagt es ist keine Simkarte eingelegt..die Kamera sagt SD Karte vorhanden.. Was muss ich tun um...
  5. Mobile daten deaktivieren sich beim telefonieren

in Smartphones
    Mobile daten deaktivieren sich beim telefonieren: Hallo, ich habe seit einiger zeit das problem, dass sich die mobilen daten deaktieveren wenn ich telefoniere. Ich habe auch einige bekannte mit unterschiedlichen samsung modellen, die die gleichen...
  6. Mobile Daten für App deaktivieren

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Mobile Daten für App deaktivieren: Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche mein neues s10 bekommen, und bin von einem iPhone umgestiegen. Dort gab es die Option, mobile Daten für einzelne Apps (wie Spotify oder Youtube) komplett zu...
  7. Regler " zu Mobilen Daten wechseln" lässt sich nicht deaktivieren

in Samsung Galaxy A Forum
    Regler " zu Mobilen Daten wechseln" lässt sich nicht deaktivieren: Ich habe ein A72. Bei den Verbindungseinstellungen lässt sich der Regler "zu Mobilen Daten wechseln" nicht deaktivieren. Er ist dauerhaft matt unterlegt und kann weder ein oder ausgeschaltet...
  8. Mobile Daten

in Samsung Wearables Forum
    Mobile Daten: Guten Abend, ich habe eine Samsung Galaxy Watch 3 und möchte dort eine Esim aktivieren habe auch alles nötige von meinem Handyanbieter, wo stelle ich das an der Uhr an... Ich hoffe man versteht...
  9. Keine mobilen daten

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Keine mobilen daten: Ich habe von heut auf morgen kein mobiles Internet mehr, teilweise sind alle mobilen Daten weg und ich hab dieses gesperrt Symbol angezeigt...Neustart, zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden