Minecraft welt daten von Nintendo switch zu mobile?

X
x.
User
Moin ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die minecraft welt daten auf Mobiltelefon zu kopieren ich hab schon vieles versucht aber bin nie an die daten ran gekommen danke

0_big.jpg



1_big.jpg



2_big.jpg


[Das tablet ist OTG fähig]

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

Y
...ich habe das Spiel Minecraft von Nintendo Switch und habe ein kleines Problem: Der Minecraft Mensch den ich steuere schaut die ganze Zeit zu mir statt geradeaus in die Natur, ich kann so nicht richtig steuern. Wie kann man die Perspektive bei der Switch ändern, dass er wieder nach vorne...
Antworten
0
Aufrufe
193
Y
C
In vielen Geschäften, Restaurants, Schulen, Wartezimmern, usw. hängen Fernseher auf denen dauerhaft z.B. Welt Nachrichten laufen, jedoch nicht als Normale Version, sondern lediglich als Bild mit Text daneben. Also ohne Ton. Kennt ihr sicherlich hoffentlich alle. Ich habe mich viel umgeschaut...
Antworten
1
Aufrufe
95
Sami
P
Hallo, gibt es eine Möglichkeit für bestimmte Apps den Zugriff auf Mobile Daten zu verbieten? Samsung Galaxy S20 5G https://www.gutefrage.net/frage/mobile-daten-fuer-bestimmte-apps-verbieten
Antworten
0
Aufrufe
392
P
W
Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne in erster Linie für die Schule, zu Videos gucken und gelegentlich Minecraft spielen, ein etwas günstigeres Samsung Tablet zulegen. Aktuell gibts das Tab S7 FE bei Saturn für 390 Euro. Ich finde, dass ist ein angemessener bis guter Preis für das Tablet. Meint...
Antworten
0
Aufrufe
115
W
J
Hallo zusammen, ich würde gerne einer meiner Apps mobile Daten zuweisen, während meine Mobilen Daten Deaktiviert sind. Also meine Mobilen Daten sind deaktiviert und es kann keine App darauf zugreifen, aber eine bestimmte App hat unabhänig zu dieser Einstellung immer Zugriff auf die Mobilen...
Antworten
2
Aufrufe
280
Sami
Zurück
Oben