Minecraft Switch - Perspektive ändern?

Y
Y.
User
...ich habe das Spiel Minecraft von Nintendo Switch und habe ein kleines Problem:
Der Minecraft Mensch den ich steuere schaut die ganze Zeit zu mir statt geradeaus in die Natur, ich kann so nicht richtig steuern. Wie kann man die Perspektive bei der Switch ändern, dass er wieder nach vorne schaut und ich richtig steuern kann?
Danke für Tipps

 

Similar threads

X
Moin ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die minecraft welt daten auf Mobiltelefon zu kopieren ich hab schon vieles versucht aber bin nie an die daten ran gekommen danke [Das tablet ist OTG fähig]...
Antworten
0
Aufrufe
145
X
F
Hi! Ich habe mich dazu entschieden mir Minecraft für mein Tablet zu kaufen. Ich habe jetzt zwei Fragen: 1. Wenn ich mir Minecraft für das Tablet kaufe kann ich es dann auch gleich auf dem handy downloaden, ohne es nochmal zu zahlen. Ich bin mit dem gleichem Google-Konto angemeldet. 2. Wenn es...
Antworten
2
Aufrufe
201
Sami
W
Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne in erster Linie für die Schule, zu Videos gucken und gelegentlich Minecraft spielen, ein etwas günstigeres Samsung Tablet zulegen. Aktuell gibts das Tab S7 FE bei Saturn für 390 Euro. Ich finde, dass ist ein angemessener bis guter Preis für das Tablet. Meint...
Antworten
0
Aufrufe
121
W
I
Hallo, ich versuche meinen Fernseher mit meiner Nintendo Switch zu verbinden. Irgendwie flackert es aber die ganze Zeit und wechselt von schwarzen Bildschirm zum Bildschirm des Switch. Habt ihr noch irgendwelche anderen Ideen außer Stecker rausziehen? ach so, der Fernseher ist ein Smart Samsung...
Antworten
0
Aufrufe
354
I
S
Hallo meine Frage ist ob meine Playlisten die ich bei Samsung Music hab bei Smart switch überhaupt und am besten in der richtigen Reihenfolge übertragen werden. Wechsel ist von S9+ auf S22+ und die ganzen Songs sind momentan noch auf der SD Karte gespeichert oder muss ich die alle neu erstellen...
Antworten
0
Aufrufe
125
S
Zurück
Oben