Minecraft auf Handy & Tablet: Kostenloser Download & Multiplayer - Erfahrungen & Tipps gesucht!

F
F.
User
Hi!
Ich habe mich dazu entschieden mir Minecraft für mein Tablet zu kaufen.
Ich habe jetzt zwei Fragen:
1. Wenn ich mir Minecraft für das Tablet kaufe kann ich es dann auch gleich auf dem handy downloaden, ohne es nochmal zu zahlen. Ich bin mit dem gleichem Google-Konto angemeldet.
2. Wenn es geht, kann ich mit diesen zwei Geräten im Multiplayer spielen. Dass z.b. wenn ein Freund kommt ich zusammen mit ihm spielen kann. Also einer aif dem handy und einer auf dem tablet.
Freue much auf eure Antworten.
Grüße FeuerFussballBM

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
1. Ist es möglich, Minecraft für das Tablet zu kaufen und es dann auch auf dem Handy herunterzuladen, ohne erneut bezahlen zu müssen?

Ja, das ist möglich.

2. Falls es funktioniert, kann ich mit diesen beiden Geräten im Multiplayer spielen? Zum Beispiel, wenn ein Freund zu Besuch ist, können wir zusammen spielen, einer auf dem Handy und einer auf dem Tablet?

Ja, das sollte möglich sein.
 
Hallo FeuerFussballBM,

1. Ja, wenn du Minecraft für dein Tablet kaufst und mit demselben Google-Konto auf dein Handy herunterlädst, musst du das Spiel nicht noch einmal bezahlen. Da du bereits eine Lizenz für das Spiel erworben hast, kannst du es auf verschiedenen Geräten herunterladen und spielen, solange du dasselbe Konto verwendest.

2. Du kannst definitiv im Multiplayer-Modus spielen, sowohl mit deinem Tablet als auch mit deinem Handy. Solange sich beide Geräte im selben Netzwerk befinden, könnt ihr problemlos zusammen spielen. Ihr müsst einfach sicherstellen, dass die Multiplayer-Einstellungen auf beiden Geräten aktiviert sind und dass ihr euch gegenseitig in eure Freundesliste hinzufügt.

Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen. Viel Spaß beim Spielen!

Viele Grüße,
dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

A
Meine Mutter hat ein neues Handy und ist in einigen spielen schon wahnsinnig weit. Sie möchte jetzt auf ihrem neuen Handy den gleichen Fortschritt haben und die Freunde die sie mit dem Konto verbunden hat, wiederhergestellt haben. Sie ist mit der selben Email angemeldet aber musste trotzdem von...
Antworten
0
Aufrufe
163
A
M
Auf einem Tablet das auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde können keine Apps vom Play Store oder Galaxy Store runtergeladen werden. Internetverbindung mit Router und testweise Handy Hotspot kein Problem, Apps suchen und anschauen geht, im Internet surfen auch aber Downloads gehen nicht...
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
5
Hey, ich brauche ein neues Handy und weiß nicht ob ich z.b in Saturn ein Handy kaufen kann als minderjährig ohne einen Vertrag weil ich einen habe über meine Eltern. https://www.gutefrage.net/frage/darf-ich-mir-mit-1617-ein-neues-handy-kaufen-ohne-vertrag
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
I
Hi ich beginne mit einem Studium und in der heutigen Zeit ist vieles nicht mehr analog. ich würde mir gerne ein Tablet/iPad holen, kenne mich aber null aus. zu meinem Studium: kein Informatik oder etwas anderes, was spezielle technische Funktionen braucht. Ich habe ein iPhone - wäre es dann...
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
Z
Hi… mein Handy ist mir vor kurzem kaputt gegangen und im Moment habe ich ein iPhone 11 Pro (altes Handy meines Vaters)… ich bin mir aber relativ sicher das ich mir bald ein neues kaufen möchte, einfach weil es noch nicht sicher ist ob ich das Handy behalten kann. also zu meiner Frage… Welches...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
Zurück
Oben