Wie kann ich auf einem nicht gerooteten Handy Spielstände auf ein anderes Handy übertragen ?

A
A.
User
Meine Mutter hat ein neues Handy und ist in einigen spielen schon wahnsinnig weit.
Sie möchte jetzt auf ihrem neuen Handy den gleichen Fortschritt haben und die Freunde die sie mit dem Konto verbunden hat, wiederhergestellt haben.
Sie ist mit der selben Email angemeldet aber musste trotzdem von Anfang anfangen.
Was kann man da machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

T
Ich habe meine Gmail Adresse geändert und möchte meinen Handy neu installieren aber meinen WA Chatverlauf nicht verlieren. Wie übertrage ich das Backup aufs gleiche Handy mit gleicher Nummer aber neuem Google Konto...
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
V
Hi. Auf meiner Suche im Internet sehe ich eine Liste mit allem was übertragen wird. Mich würde aber explizit interessieren. was genau wird nicht auf das neue Handy übertragen. Mein Handy ist ein Dschungel. Paar Fotos in der cloud paar gescannte Dokumente in einer App. Einige angemeldete Konto...
Antworten
0
Aufrufe
163
V
L
Wie übertrage ich nur die Bilder von meinem alten Handy auf das neues Handy? Beides Android. Aber ich will nur die Bilder übertragen und bestimmte App, also nicht alle. Wie mache ich das? https://www.gutefrage.net/frage/bilder-uebertragen-auf-neues-handy
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
E
Ich habe ein neues Handy mit einer Neuen Nummer/Sim-Karte und möchte mein WhatsApp auch da Weiternutzen wie auch zuvor. Wie mache ich das aber dass alles übertragen wird ? Reicht es sich einfach mut dem google Konto anzumelden und runterzuladen ...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
B
Ich möchte gerne Bilder und Videos von meinem Handy auf den Pc übertragen. Könnte mir da bitte jemand sagen wie das möglichst kabellos geht? Das würde mich sehr freuen. Ich habe übrigens Samsung. https://www.gutefrage.net/frage/wie-uebertrage-ich-bilder-vom-handy-auf-den-pc
Antworten
0
Aufrufe
208
B
Zurück
Oben