Wackelkontakt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wackelkontakt? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche meinen Fernseher mit meiner Nintendo Switch zu verbinden. Irgendwie flackert es aber die ganze Zeit und wechselt von schwarzen... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Ida060108, 25. Januar 2023.

  1. Ida060108
    Ida060108 Guest

    Wackelkontakt?


    Hallo,
    ich versuche meinen Fernseher mit meiner Nintendo Switch zu verbinden. Irgendwie flackert es aber die ganze Zeit und wechselt von schwarzen Bildschirm zum Bildschirm des Switch. Habt ihr noch irgendwelche anderen Ideen außer Stecker rausziehen? ach so, der Fernseher ist ein Smart Samsung TV.
    Danke für Hilfe!

    :)
     
    Ida060108, 25. Januar 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
       
    Thema:

    Wackelkontakt?

    Die Seite wird geladen...
    1. Wackelkontakt? - Similar Threads - Wackelkontakt

    2. Samsung WB350F Smart Camera Wackelkontakt??

      in Notebooks
      Samsung WB350F Smart Camera Wackelkontakt??: Guten Abend liebe Gemeinde, wir haben meiner Schwiegermutter im Sommer 2014 eine Samsung WB350F Digitalkamera (Modellnummer: EC-WB350FBPBE1) geschenkt. Seit einer ewigkeit (bischen über 1 Jahr)...
    3. USB-C Anschluß Wackelkontakt

      in Galaxy S20-Serie
      USB-C Anschluß Wackelkontakt: Hallo liebe Samsung Nutzer, ich habe durch Zufall mein Handy mal am PC angeschlossem über USB Kabel und mit erschrecken feststellen müssen das wenn ich am Kabel wackel die Verbindung immer wieder...
    4. Samsung Galaxy Buds Live - Verlieren Bass. Wackelkontakt?

      in Wearables
      Samsung Galaxy Buds Live - Verlieren Bass. Wackelkontakt?: Hallo, ich besitze das Samsung S10 & die Glaxy Buds Live. Versionen sind aktuell. Audioquelle Spotify & Youtube. Die Titel wurden in optimaler Qualität sowohl per Wlan als auch via Download...
    5. CI+ Wackelkontakt

      in Fernseher
      CI+ Wackelkontakt: Hallo liebe Community, ich habe über die Weihnachtstage offenbar ein Problem mit dem CI+ Modul meines Samsung TVs bekommen. Mein TV ist ein UE40K5579SU und in den letzten Tagen bekomme ich...
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Information ausblenden