Wackelkontakt?

I
I.
User
Hallo,
ich versuche meinen Fernseher mit meiner Nintendo Switch zu verbinden. Irgendwie flackert es aber die ganze Zeit und wechselt von schwarzen Bildschirm zum Bildschirm des Switch. Habt ihr noch irgendwelche anderen Ideen außer Stecker rausziehen? ach so, der Fernseher ist ein Smart Samsung TV.
Danke für Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    J
    Ich habe seit kurzem immer wieder rote Pixel in meinem Bildschirm verteilt, also wirklich überall und nicht punktuell. Besonders bei dunklen Farben aber auch nicht immer. Es wechselt immer wieder und sie bewegen sich. Am Anfang ist es nach einer Zeit weggegangen aber nun ist geht es nicht mehr...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    311
    Sami
    A
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy S21). Ich hatte es heute soweit ganz normal für Navigation benutzt. Irgendwann fiel mir dann auf, dass mein Bildschirm schwarz war. Ich drückte auf den An/Aus Knopf aber nichts passierte. Bin dann erstmal weiter zu meinem Ziel. Die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    331
    Sami
    D
    Hallo, Unglücklicherweise hat sich gerade die Katze mit Schwung gegen den aufgeklappten Bildschirm geworfen um sich daran zu reiben. An der rechten, oberen Ecke. Dabei ist sie sehr schnell dagegengestossen und hat das Display möglicherweise über einen kritischen Drehpunkt hinaus aufgeklappt...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    139
    D
    G
    Hi Leute. Auf meinem Tablet (Samsung) habe ich seit ein paar Tagen einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich einen Neustart führen will, reagiert das Tablet leider auch nicht mehr. Das seltsame ist, dass der Wecker meines Tablets weiterhin ganz normal funktioniert hat - bis der Akku vorgestern leer...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    Sami
    A
    Hallo, ich habe vorhin mein Samsung Galaxy S20+ verwendet (2,5 jahre alt) und aus dem nichts erscheint auf dem Bildschirm so ein grüner Streifen und das Display reagiert nicht mehr, habe es dann neu gestartet (hat lange gebraucht und mehrere versuche) doch aufei nmal ist der gesamte lock screen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    229
    Sami
    Zurück
    Oben