Samsung Pay Active Watch 2 Problem

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe mich in den letzten Tagen so richtig auf Samsung Pay bei meiner Active Watch 2 gefreut. Leider hat es trotz zahlreicher Updates nicht funktioniert.
Mittlerweile habe ich bemerkt, dass meine Uhr ein Modell ist, das für den rumänischen Markt gedacht war. Ich habe die Smartwatch bei Amazon erworben. Dass es kein Modell für den deutschen Markt war, war bis jetzt nicht ersichtlich.
Gibt es eine Möglichkeit mit dieser Uhr Samsung Pay zu ermöglichen?
Viele Grüße
Fabian

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du kannst die bei Samsung auf das deutsche Betriebssystem flashen lassen, dürfte aber um die 70 Euro kosten. Ansonsten offiziell keine Chance dort Pay zu aktivieren.
 
Du kannst mit dem aktuellen Status nur das rumänische Pay aktivieren. Ich kann mich auf meinem S7 schon seit Jahren für Pay anmelden, leider nur in Schweden. Und die nehmen keine deutschen Kunden.
 

Similar threads

S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
115
B
E
Ich habe meine Uhr bei Amazon bestellt. Model Watch Active 44mm BT Version. Durch den Support habe ich jetzt erfahren das meine Uhr für den rumänischen Markt ist, die frage daher hab ich Einschränkungen in den Funktionen zb. EKG. Das neue Update auf Tizen 5.5.0.1 ist jetzt drauf das Feature...
Antworten
7
Aufrufe
114
N
C
Hallo zusammen, Ich habe im Februar über Check24 eine Active Watch 2 LTE bestellt. Bisher bin ich mit der Uhr auch super zufrieden. Am 04.03. wurde ja nun Samsung Pay (Watch) Germany freigeschaltet. Leider kann ich diese App aber nicht installieren. Bei mir ist bereits die Schweizer Version von...
Antworten
39
Aufrufe
211
M
P
Hallo, bei meiner Active Watch 2 wurde mit einem Update Samsung Pay installiert und fragt jede Minute danach eingerichtet zu werden. Problem ist, dass Samsung Pay nicht in Österreich verfügbar ist und somit die App fürs Handy nicht im Playstore verfügbar ist. Wie kann ich Samsung Pay auf der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
160
J
K
Findet es auch jemand echt traurig das samsung pay gefühlt überall auf der watch active 2 verfügbar ist, nur in Deutschland nicht? :rolleyes: Das kann doch nicht wahr sein, dass alle Gründe warum man ne smartwatch gekauft hat einfach nicht gerechtfertigt sind weil samsung das nicht hinbekommt/...
Antworten
43
Aufrufe
275
S
Zurück
Oben