Mentale Erholung SH

A
A.
User
Hallo zusammen,

Ich bekomme trotz ausreichend REM-Schlaf immer einen geringen Wert bei Mentaler Erholung und möchte gerne verstehen, woran das liegt. Anbei ein Screenshot. Vielleicht könnt ihr mir zum Vergleich ein paar eurer Screenshots posten und mir mitteilen, ob es euch ähnlich geht. Danke!

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    was du glaubst und was die Werte sagen ist nicht immer identisch, dein Körper hätte vermutlich gerne mehr schlafen vor allem Tiefschlaf
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, Ich erhalte in Samsung Health generell einen sehr geringen Wert für meinen REM-Schlaf in der Punktevergabe, obwohl die REM-Dauer meist im Sollbereich liegt. Bspw. heute Nacht: REM-Anteil genau 25%, Normbereich 19-27%. Bewertung durch Samsung Health: Nur 29% mentale Erholung. Auch...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    193
    P
    W
    Hallo zusammen, ich benutze eine Samsung Gear Sport, um meine Laufaktivität aufzunehmen. Das ganze versuche ich mit meinem iPhone 12 und der Samsung Health App zu tracken, was allerdings zu Problemen führt: - Uhr ist generell mit dem Smartphone gekoppelt, wird aber nur beim Laufen benutzt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    107
    W
    I
    Hallo alle zusammen :) Ich bin neu hier und habe seit 3 Tagen eine Galaxy Watch 4 BT. Gekoppelt mit Samsung Galaxy s10 Plus. Nun ich habe das Problem dass sich die Uhr immer wieder sperrt. Dann bekomme ich auch keine Benachrichtigungen. Ich bewege sie dann am Handgelenk und dann geht's wieder...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    120
    M
    J
    Hallo, ich habe Ende Februar eine Galaxy Watch 3 (LTE 41mm) geschenkt bekommen und bisher hat auch alles super funktioniert. Seit einigen Tagen kann ich aber keine Details zu meinem Schlaf mehr abrufen. Die Zeiten, also Schlafbeginn und Schlafende, werden von der Uhr zwar korrekt ermittelt...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    290
    L
    J
    Hallo zusammen Ich habe mir vor paar Monaten ein Samsung s10e wegen der Größe gekauft und habe außerdem 30 Tage Rückgaberecht. Ich bin mit dem Gerät soweit zufrieden, bis auf die Akku Laufzeit. Trotz Energie Sparmodus muss ich es mehrmals am Tag laden. Habe schon gelesen, dass viele dieses...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    229
    Sami
    Zurück
    Oben